×

Zwiebelgeschmack

Trash Folk aus Frankfurt, seit 2012

zwiebelgeschmack.de

Bio/Info

Zwiebelgeschmack? Ein paar hoffnungslos verirrte Musiker, die sich mit ein paar bierschwangeren Folkträumen zusammengefunden haben, um gemeinsam neue Wege zu beschreiten. Trotz unserer teils historischen Instrumente wollten wir uns genretechnisch nicht mehr klar festlegen und kompromisslos spontane Eingebungen in die Tat umsetzen. Ganz hemmungslos werfen wir alles durcheinander, um Musik zu erschaffen, die wir selbst gerne hören würden. Und wir sind uns sicher, dass wir damit nicht allein sind.
Gemeinsam stehen wir bereits seit 2012 auf der Bühne und erfreuen unser Publikum nicht nur mit mal harter, mal weicher Musik und witzigen Texten, sondern auch mit einer Bühnenperformance, die niemals zweimal die gleiche ist. Denn das Einlassen auf unser Publikum ist sicher eine unserer großen Stärke (...) Mehr anzeigenn. Aus diesem Grund werden wir weiter Musik machen, bis alle die Vorzüge von Zwiebelgeschmack kennen – oder wir bei OnlyFans mehr Geld verdienen.
Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie 6 Jungs, die sich für nichts zu schade sind, klingen, wenn sie die Dudelsack, Didgeridoo, e-Gitarre, Keybord und Drums in ein modernes Punk- und Rapgewand stecken, dann schickt uns schnell eine Anfrage.
Liebe Grüße,
euer Lieblingsschichtgemüse Weniger anzeigen

Line-up

Johannes Leva

Dudelsackspieler

Bernd Ritter

Didgeridoospieler

Alex Reichert

Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

Allgemeines Chaos Kommando

Orginal HarcorePunk aus Frankfurt am Main

julakim

zeitgenössische Weltmusik: experimental Folk an Arabik latinisiert aus darmstadt

Zeitkreist

Liedermachererei ohne Leisetreterei. Lieder auf Deutsch und auf Englisch, mal politisch, mal nicht, mit Lautstärke und Enthusiasmus vorgetragen; mit Gitarre und Bluesharp. aus Mainz

The Mayflower Aspect

Eine Mischung aus Gothic mit elektronischen Einflüssen aus Wiesbaden

Holla die Waldfee

Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

day out

Pop, Punk/Hardcore aus Wiesbaden

Weitere Acts in Frankfurt

Ähnliche Bands