×

Alo Thadeus

Ehrliche Raptexte mit vielen musikalischen Einflüssen aus Braunschweig, seit 2020

Bio/Info

Ich (Alo) bin ein europäischer Künstler, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Ich hatte schon früh die Möglichkeit, die Welt zu bereisen und mit anderen Kulturen in Kontakt zu treten.

Ich bin ein junger Rapper und Sänger der den revolutionären Geist des HipHop nutzt ihn mit Trap-, RnB-, Pop- und Rock-Elementen mischt.

Mein vielseitiger Musikstil entwickelte sich aus viel Zeit mit meiner Mutter, die eine Vielzahl verschiedener Künstler von Mozart bis Michael Jackson hörte.

Im digitalen Zeitalter des Internets kommen alle möglichen verschiedenen Menschen auf Plattformen und im wirklichen Leben zusammen. Die Menschen drücken sich mehr denn je aus.

Ich möchte Menschen, ihre Emotionen, ihre Gedanken und ihr Leben repräsentieren, indem ich meine eigene Geschichte erzähle.

So eh (...) Mehr anzeigenrlich und rein wie möglich.

Warum nicht die beste Musik machen, die jemals geschaffen wurde? Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

Two For Your Wedding

Wenn wir euren Hochzeitstag versüßen sollen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir spielen Pop-Baladen und bringen so eine ganz persönliche Note in schöner Atmosphäre. Wunschsongs ergänzen unser Repertoire! aus Braunschweig

DisCover

Rockige Coversongs der vergangenen 5 Jahrzehnte...Egal ob NDW, Pop, Classic Rock, New Wave, Schlager, Disco, Country, Folk etc...We´ll gonna rock it and U2 aus Bad Harzburg

Maliek

Pop, Funk aus Braunschweig

M1 Music One

Wir sind M1 „Music One“ - Eine feurige Mischung aus Pop, Rock, Disco, Funk und Soul. aus Wolfsburg

freshhband

Disco Pop Rock aus Laatzen

HALB8CHT

Beste Live Musik aus Braunschweig

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands