×

Apeirage

Melodic Thrash aus München, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Gegründet aus Mitgliedern aus Bands wie I Set Fire, Red to Grey und Haggard, werden bei APEIRAGE sowohl melodiöse als auch härtere Klänge angeschlagen, aber auch eine Prise progressive kommt dabei nicht zu kurz.
Nun auf der Suche nach neuem Drummer und Sänger/in, um auch live alles präsentieren zu können, wobei Auftritt auf dem Schalldruck Festival jederzeit ebenfalls möglich wäre.

Line-up

Robin Fischer

Gitarrist, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Concept

Progressive Rock/Progressive Metal aus Unterhaching

Neue Band

melodischer und moderner Rock im Bereich Alternative Metal aus München

Outlaw Pariah

Metal aus Germering

Giftmüll

Neue Deutsche Härte, Industrial Metall, Trashmetall, aus München

A FEAST FOR CROWS

Modern Metal & Metalcore aus München

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Weitere Acts in München