×

Asator

Extreme Metal aus Bremen, seit 2016

asator.de

Bio/Info

Asator ging aus einem Projekt hervor, das bereits 2005 gegründet wurde. Viele Wege
wurden beschritten und zwei Demos veröffentlicht, bevor die Band ab 2010 zu ihrem ganz
eigenen Stil fand. Die Musik von Asator ist vielschichtig. Heute spielt die Band aus Bremen
melodischen Black Metal, starre Genregrenzen interessieren aber grundsätzlich wenig. Mit
Einflüssen von Postrock bis Pagan Metal gehören Asator zu einer Generation von Bands,
welche ihr Genre weiterbringen können, weil sie eben nicht nur Althergebrachtes imitieren.
_______
Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass politischer Extremismus in unserer Musik keinen Platz hat. Konkret bedeutet dies: Wir haben kein Interesse an Konzerten mit NSBM-Bands und werden derartige Anfragen nicht beantworten.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Smoking Aces

Metal aus Oldenburg

Scenery (Metalcover)

Old-School-Metal-Cover von Sabbath bis SOAD aus Bremen

DOGS OF GOMORRAH

angry-death-black-thrash-metal aus Bremen

On Our Own - Official

Nu- / Alternative Metal aus Bremen

Northpolyptica

Deutschsprachiger Synth-Rock mit Gothic-Elementen aus Bremen

ur-in-stinkt

grind-crust-blackmetal aus Bremen

Weitere Acts in Bremen