×

BexySitch

// Female-Fronted Alternative Rock/Metal mit verschiedensten Einflüssen// aus Marl, seit 2017

Bio/Info

Von den „Moustachos“ mit aufgeklebten Schnurrbärten und gecoverten Songs zu sexy Bitches ohne T-Shirts, dafür aber mit eigenen kritischen Texten. Man könnte versuchen uns in Schubladen zu stecken, aber bei solch einer Entstehungsgeschichte fällt das schwer. Manche sagen da steckt Metal drin, Andere behaupten wir hätten Punkeinflüsse, aber so unterschiedlich wie jedes Bandmitglied von uns ist, so verschieden sind auch unsere Songs. Vielseitig, lustig, ernst, sexy, alternativ. Viele Adjektive, viele Geschichten, doch im Endeffekt ist „BexySitch“ nur eines: Drei Jungs, Zwei Mädels und fünf Chaoten, die Musik lieben. Jeder bringt sein individuelles Künstler-Herz mit rein, Songs entstehen gemeinsam und nebenbei fungieren die wöchentlichen Proben auch noch als Familienabende.
Aber um uns kurz un (...) Mehr anzeigend knapp zu beschreiben:
Wir sind (k)eine Alternative-Metal Band aus Marl, lieben gute Wortspiele und das Gefühl gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Von Gigs in verschiedenen Jugendzentren über die Teilnahme beim Sparkassen Clubraumcontest durften wir schon einige Erfahrung sammeln und wir freuen uns über jede neue Möglichkeit Menschen mit unserer Musik zu begeistern, egal in welcher Hinsicht.
Ihr seid offen für Neues, bereit für ein Set voller widersprüchlicher Gefühle, steht auf Individualität und habt richtig Bock an der Leidenschaft für Musik von fünf Menschen teilzuhaben? Dann seid ihr bei uns vor der Bühne genau richtig. Weniger anzeigen

Line-up

Ben Kruse

Gitarrist

Frederik Schultz

Schlagzeuger

Lisa Heitkamp

Sängerin

Cedrik Lehmann

Bassist

Saskia Wohllebe

Gitarristin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Marl

Colors of Noise

Progressive Rock aus Recklinghausen

Dirty D´Sire

Pop Metalcore aus Duisburg

Blodtåke

Deathened Black Metal aus Oberhausen

Fossegrim

wir spielen eine Mischung aus Metalcore und Deathmetal aus Wesel

ASSORTED

Hardrock trifft Stoner aus Essen

Red Cups - 90s College Rock

Collegerock der 90er Jahre aus Essen

Weitere Acts in Marl

Ähnliche Bands