×

Big Mike

Fingerstyle aus Borken, seit 2008

youtu.be/08avcLfymbI

Label: Big Mike Productions

Bio/Info

Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin E Gitarre . Der erste Einfluss kam von einem Kumpel der mal in der Schule ACDC spielte. Dies war mein erster Einfluss der mich zum spielen bewegte. Heute spiele ich viel Fingerstyle auf meiner Western und primär E Gitarre . Hinzu Drums und etwas Keys . Meine Idole sind Tommy Emmanuel und John Petrucci . Mein bisher größter Auftritt war in Borken NRW in einer Stadthalle, vor ca 1400 Menschen. Nebenbei spiele ich in Örtlichen Pubs instrumental. Hab in 3 verschiedenen Bands gespielt bis ich meine Solokarriere weiterführen wollte. Ging damals von Pop, Rock , Alternative und Metal in diesen Bands . Habe auch bei etlichen Jamsessions z.b. auch etwas Jazz im Kasten .
Seit Mitte 2014 führe ich meine Fingerstyle Karriere in meinem Umfeld weiter.

Line-up

Michael Kopton

Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Percussionist, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Borken

SuperStrut

The New Power Soul aus Duisburg

Kicking The Jams

Eine Mischung aus Punk Rock, Hardcore und Synth Pop aus Dinslaken

Damaged Justice

Melodic Metal aus Herne

OTHO

Rock aus Moers

Fire Woman

Rock, Metal aus Dinslaken

Eraisor

Von Ruhig bis Rau ist alles drin aus Essen

Weitere Acts in Borken

Ähnliche Bands