×

Biturbo Ruediger

Indie-Glam-Punk-Elektro Rock-Pop aus München, seit 2005

Bio/Info

Nach fünfjähriger Pause reformieren sich die Münchner Biturboruediger, schreiben neue Songs und stellen sie im Atomic Café live vor. Mit roter Plastiksonnenbrille und einem No-Wave-Sound, der an eine Zeit der U 2 erinnert, als diese noch keine Wim-Wenders-Filme verhunzten. Dergestalt holen Biturboruediger ihr Publikum in den Achtzigern ab und spielen mal eben Franz Ferdinand an die Wand. (SZ vom 07.01.2010)

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

nEARLY hALF pAST tWELVE aFTER cIVILIZATION

Rock, Alternative/Independent aus München

Petra Pan

Akustikpop/-rock Coversongs aus München

Morphin

Grunge Rock Indie Alternative aus Neuching

Pineline

Pop, Alternative/Independent aus München

Swallow Tailed

Indie-Pop aus München

Bad At Parties

Alternative Rock aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands