×

Boston Rain

Rock, Alternative/Independent aus Salzgitter, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

Boston Rain ist eine Alternative Noise Rock Band aus Salzgitter. Mit ihrem melodischen, jedoch düsteren Sound stehen sie für die Underground-Szene ihrer Heimat und heben sich damit von sonstigen Bands der Region ab.
2012 noch als Blues Rockband gegründet, war schnell klar, dass ihr Weg sie wo anders hinführen würde. Es wurde lauter, dunkler und melancholischer. Wer sich mit den Texten nicht identifizieren kann, wird spätestens von den eingängigen Refrains gefesselt und von der bedrückenden Atmosphäre eingesogen.
Trotz ihrer melancholischen Texte sind die Mitglieder Luca (Vocals/Bass), Marc (Gitarre/ Vocals), Maik (Gitarre) und Dome (Drums) vier entspannte Jungs, die ihr Publikum mit ihrer Bühnenpräsenz und Energie überzeugen.
Sie spielten bis jetzt Konzerte mit den Ducs, The Aqualung, Jare (...) Mehr anzeigend Cares, The Esprits,Cryptex und vielen anderen in Braunschweig, Hildesheim, Salzgitter, Hannover, Wolfenbüttel, Wolfsburg und anderen Städten. 2016 gewannen sie das Regionalfinale des School Jam Contests in Hannover und zählten somit zu den 18 besten Nachwuchsbands aus ganz Deutschland. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Salzgitter

Mountain Bricks

Feinster Gitarrenrock mit weichen Keyboardklängen, die eine einzigartige Mischung ergeben. Probiert's aus! aus Hannover

the incredible DIGGER BARNES BAND

Rhythm´n´Bluesrock aus Sarstedt

Call us Insane

Eine Mischung aus Postcore und Alternative Rock mit offenen Grenzen aus Braunschweig

Mandy Lane

Pop Rock aus Gifhorn

M.C. von Stern

Sternenpop aus Hannover

NO MORE HEROES

New Grungerock aus Hannover

Weitere Acts in Salzgitter

Ähnliche Bands