×

Boston Rain

Rock, Alternative/Independent aus Salzgitter, seit 2012

Bio/Info

Boston Rain ist eine Alternative Noise Rock Band aus Salzgitter. Mit ihrem melodischen, jedoch düsteren Sound stehen sie für die Underground-Szene ihrer Heimat und heben sich damit von sonstigen Bands der Region ab.
2012 noch als Blues Rockband gegründet, war schnell klar, dass ihr Weg sie wo anders hinführen würde. Es wurde lauter, dunkler und melancholischer. Wer sich mit den Texten nicht identifizieren kann, wird spätestens von den eingängigen Refrains gefesselt und von der bedrückenden Atmosphäre eingesogen.
Trotz ihrer melancholischen Texte sind die Mitglieder Luca (Vocals/Bass), Marc (Gitarre/ Vocals), Maik (Gitarre) und Dome (Drums) vier entspannte Jungs, die ihr Publikum mit ihrer Bühnenpräsenz und Energie überzeugen.
Sie spielten bis jetzt Konzerte mit den Ducs, The Aqualung, Jare (...) Mehr anzeigend Cares, The Esprits,Cryptex und vielen anderen in Braunschweig, Hildesheim, Salzgitter, Hannover, Wolfenbüttel, Wolfsburg und anderen Städten. 2016 gewannen sie das Regionalfinale des School Jam Contests in Hannover und zählten somit zu den 18 besten Nachwuchsbands aus ganz Deutschland. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Salzgitter

4Experiences

Grooviger Rock, Soul, Funk und Blues aus Nordstemmen

COYD

Rock, Prog-Rock, Alternative/Indie mit psychedelischen Einflüssen aus Goslar

Given 2 Fly / Pearl Jam Tribute

Pearl Jam Tribute aus Hannover

Run2You

Rock von Rammstein über Gary Moore und Volbeat bis zu den 4 Non Blondes aus Ilsede

Ember Sea

Melodic Metal & Rock aus Hannover

Get A Life

Alternative, Rock, Pop aus Hannover

Weitere Acts in Salzgitter

Ähnliche Bands