×

Broken Blessing

Alternative-Grunge-Hardrock aus Oberhausen, seit 2017

brokenblessing.bandcamp.com...releases

Keine aktuellen News

Bio/Info

Broken Blessing wurde im Frühjahr 2017 in Oberhausen von Ata (Gesang/Gitarre), Noah (Bass), Dominik (Lead-Gitarre) und Robin (Drums) gegründet.
Stilistisch bewegt sich die Band im Bereich vom Alternative Rock, Grunge und Hard Rock.
Die erste Demo-EP “The Daily Grind” wurde zum Jahresbeginn 2018 veröffentlicht und beinhaltet vier Songs, die von weichen Passagen bis zu harten Riffs alles enthalten und ein breites Publikum ansprechen.

Line-up

Robin Wessel

Schlagzeuger

Audio
  1. 03 As I Light Another Cigarette (The Daily Grind, )Kommentar
  2. 02 Tinfoil Hat (The Daily Grind, )Kommentar
  3. 01 Waste Of Time.mp3 (The Daily Grind, )Kommentar
  4. 04 White Smoke (The Daily Grind, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Oberhausen

Blazing Jack

Hard Rock aus Duisburg

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Mondo Mash Up Soundsystem

Big-Band-Chaos-Funk aus Krefeld

Im Aufbau Bandprojekt

Findungsphase, eine gemischte Tüte wird es schon sein aus Rheinberg

REBOOT

Alternative Rock, Alternative Metal, mit progressivem Akzent, aus Düsseldorf

De Ramönsche

Ramones Sound Op Kölsch aus Monheim am Rhein

Weitere Acts in Oberhausen

Ähnliche Bands