×

EAROTATION

Rock aus Mainz, seit 2003

earotation.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Anlässe zum Feiern gibt es viele, Gründe zum Trauern auch!
Manchmal liegen diese beiden Dinge ganz nah beieinander!

Denn leider müssen wir euch mitteilen, dass wir, EAROTATION, uns in diesem Jahr auflösen werden.
Das ist sehr traurig, aber ein Grund noch einmal über zehn (!!!) wundervolle Jahre Bandgeschichte zu feiern!

Auch wenn man es sich manchmal nicht eingestehen möchte, der Alltag holt einen früher oder später ein.
Man wird älter und Dinge um einen rum verändern sich: Jobs, Wohnorte, …
Auch wir mussten uns diesen Dingen geschlagen geben.
Bedauerlicherweise ist es daher nicht sinnvoll in dieser Konstellation weiter zu machen, auch wenn wir diese in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt haben.
Eine Neubesetzung kommt allerdings für uns nicht in Frage, weil dies einfach nicht me (...) Mehr anzeigenhr EAROTATION wäre.

Jedoch eins was sich über all die Jahre nicht geändert hat, ist die Liebe zur Musik.
Diese Liebe möchten wir gerne ein allerletztes Mal mit EUCH und EAROTATION zelebrieren.

Lacht, weint, tanzt, trinkt und feiert mit uns am 07. März 2014 im Schon Schön in Mainz!
Wir hoffen auf EUER zahlreiches Erscheinen!

Musikalisch geht es aber für jeden von uns weiter, denn ohne Musik geht es nicht!
Schöne Projekte laufen bereits (ACHT zu EINS, Britton Park) oder sind gerade im Aufbau.

Also haltet die Ohren auf!

Ansgar, Benni, Espe, Krische, Lato, Ranger und Tom Weniger anzeigen

Line-up

Stephan Latosinszky

Bassist, Sänger

Audio
  1. Savour The Day (EAROTATION, 2012)Kommentar
  2. Back To Business (EAROTATION, 2012)Kommentar
  3. Nothing But You (EAROTATION, 2012)Kommentar
  4. Pathetic Attempt (EAROTATION, 2012)Kommentar
  5. One Kiss (EAROTATION, 2012)Kommentar
  6. CHASED BY SHADOWS (VANITY SUITS, 2009)Kommentar
  7. DARE TO DANCE (VANITY SUITS, 2009)Kommentar
  8. WAITER (VANITY SUITS, 2009)Kommentar
  9. PASSION (VANITY SUITS, 2009)Kommentar
  10. VANITY SUITS YOU BETTER THAN I (VANITY SUITS, 2009)Kommentar
  11. CAFÉ GIRL (VANITY SUITS, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

4 Miles to Frankenstein

Rock für Wiedererweckte aus Mühltal

Main Funk Orchestra

Mischmasch aus Funk, Rock, Blues, Pop, gewürzt mit etwas Selbstironie. aus Frankfurt am Main

BREITENBACH

Der Stil liegt irgendwo zwischen den Genres und Einflüssen der Band, angelehnt an die großen Power-Trios der Siebziger mit den Eiern der Bands der Neunziger und Songs von heute. aus Frankfurt am Main

Rotten Before Christmas - Solo Project

Rock, Blues, Comedy aus Frankfurt

CoolRoxx

Energiegeladene emotionale Rock-Pop Covers aus Griesheim

Anna And A Riot

Indie-Rock, Alternative, Post-Punk aus Mainz

Weitere Acts in Mainz