×
Backstage PRO 6.0 BETA. Bei Fehlern, Fragen und Anregungen nutzt bitte das Feedbackformular. Feedbackformular

Father Nuke

Nuke Rock aus Hannover, seit 2004

fathernuke.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Vier Musiker, vier Instrumente, vier Stimmen, eine Band – das sind FATHER NUKE. Die jungen Herren aus der Region Hannover und Hameln machen Rockmusik. So weit, so gut.
Die Grenzen sind hier allerdings locker gesteckt: Alex, Guido, Dirk und Daniel sind immer auf der Suche nach der nächsten musikalischen Schweinerei. Mal schlagen ihre Songs Haken, mal schleichen sich die Melodien vorsichtig in die Gehörgänge ein, um dann von hinten zuzuschlagen. Da darf Fünfe auch Mal gerade sein.
FATHER NUKE mixen Einflüsse von Alternative über Indie und Punk bis zu Pop und Metal zu ihrer einer eigenen Melange: Spaß macht, was Spaß macht, da gibt es keine Grenzen – und schon gar nicht lassen sich FATHER NUKE musikalisches Schubladendenken indoktrinieren. Schließlich ist die musikalische (...) Mehr anzeigen Sozialisation der Mitglieder vielen Musikstilen geschuldet, die von der Band gemeinsam verarbeitet werden wollen. Dieser Aufgabe stellen sich die vier Musiker aus purem Egoismus.
Gerne lassen FATHER NUKE ihre poppige Ader durchklingen, im nächsten Moment werfen sie dem Hörer aber schon wieder ein paar dicke musikalische Knüppel zwischen die Beine. Direkt nach vorne rocken und die Keule rausholen können Alex, Guido, Dirk und Daniel allerdings auch – und zum Wiedererkennungswert trägt bei FATHER NUKE zweifelsohne auch der mitunter schon mal vierstimmige Gesang bei.

...and always remember: FATHER NUKE rocken! Das ist Programm!

Band:
Alex Osou - Gesang, Gitarre
Guido Thomsen, Gitarre
Dirk Mahler - Bass, Back. Vocs
Daniel Junker - Drums

Discographie:
©2004 — demo
©2005 — bombshell ep
©2006 — instant evil live cd
©2007 — who will be next cd
©2013 — off the rails

Anfragen zu Booking, Tour, Tracks und Sonstigem immer & gerne! Weniger anzeigen

Line-up

GON

Bassist, Sänger

Alex Osou

Sänger, Gitarrist

Daniel

Schlagzeuger

Audio
  1. Frail (Release: OFF THE RAILS, 2013)
  2. I expect to (Release: OFF THE RAILS, 2013)
  3. You went back from hell (Release: OFF THE RAILS, 2013)
  4. I Don' give (Release: OFF THE RAILS, 2013)
  5. The best we ever had
  6. Punkrock Hysteria
  7. We will be next
  8. Touch of Death
  9. Texas
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Kommende Termine

Keine aktuellen Termine.

Termine verwalten
Vergangene Termine
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Candy Trip Down

Grunge / Alternative / Stoner aus Hannover

Saaga Rootz

Rock, Blues, Funk aus Hameln

Backbone Slip

Popmusik in rockigem Gewand aus Salzgitter

JOIN

Balladenlastige bunte Mischung aus Hildesheim

Tomorrow Sleeps

Alternative Punkrock aus Laatzen

reMember

Rock aus Hannover

Weitere Acts in Hannover