×

Feibei van Baas

Instrumentale oder mit Gesang verpackte Synth-Git-Bass-Experimente aus Mannheim, seit 2008

Bio/Info

Hi, ich bin Feibei van Baas. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie "XYZ - Das grausame Ende des Alphabets" oder dessen Prequel "ABC - Die Geschichte nimmt ihren Lauf". Diese Filme wurde in den frühen 60ern - lange vor meiner Geburt - gedreht. Klingt paradox. Ist es auch.

In der erster Linie bin ich seit 2004 Bassist, der aus der Not heraus angefangen hat zu singen. Mit den Stimmbandvibrationen kam auch das Songwriting hinzu. Also habe ich mir noch ein wenig Gitarren-Grundlagen angeeignet und mir ein Midi-Keyboard besorgt. Das alles allerdings erst seit Anfang 2008 und dementsprechend noch in den Kinderschuhen. In Zeiten von DSDS und Popstars ist die Toleranzgrenze für nicht überdurchschnittlich gute Sänger gesunken und so bleibt einem fast keine andere Wahl, als den Mund zu halten, (...) Mehr anzeigenum spöttischen Emails aus dem Weg zu gehen. Ich aber habe mich gegen das Schweigen entschieden.

Klar habe ich Songs mit stellenweise schiefen Tönen und rhythmischen Unkorrektheiten hochgeladen. Bin aber mit mir selbst im Reinen und stehe dazu... Peace Up! ;)

Ich verweise auch auf "Prothead" meine eigentliche Band. Ebenfalls bei Regioactive zu finden. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Ma del Ma

Vom glatt gestrichenem Jazz bis hin zum Elektro -Pop aus Mannheim

HOMBRE loco

Rauher, herzlicher Party-Pop mit Gitarre und 4-to-the-floor-beat aus Heidelberg

Falling Democracy

rotzig-punkiger Metal aus Darmstadt

Band in Neugründung

Rock aus Landau

King Orange

Brit-Rock / Pop aus Linkenheim

Noch alles möglich

Pop, Rock aus Erbes-Büdesheim

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands