×

Hängerbänd

Punk'n'Roll-Metal aus Mainz, seit 1989

haengerbaend.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Zitate:

"Hängerbänd, die gemeinstdickste Bänd der Welt"

"Erfinder des Punk´n´Roll"

"Vorkämpfer und Wegbereiter des original Wampenmetals"
(O-Ton Jensen, Chef vom Wacken Open Air)

Die HÄNGERBÄND rockt dir den Arsch ab!!!
Das wissen nicht nur die Mainzer, wenn sie die 05er Hymne der allseits bekannten Hängers im Stadion hören. Die Hängerbänd ist einfach für die Bühne geboren und wenn sie nicht damit verwachsen wären, würde man glatt denken sie wären Musiker, welches 2005 diverse Spassakrobaten auf dem Wacken Festival auch schon feststellen durften.
Seit 1989 versprüht die Bänd schon ihre Rock'n'Roll Attitüde gepaart mit derbem Punk und einem Hauch Metall. Völlig unbeirrt von Mainstream und sonstigem Gewäsch holzen die 5 Prügelbarden ihre feucht-fröhlichen Partykracher unters Volk und h (...) Mehr anzeigeninterliessen schon immer das Publikum mit einem zufriedenen Grinsen...
Na denn mal PROST!!!

myspace.com/haengerbaend
haengerbaend.de Weniger anzeigen

Line-up

Ralf Sprenger

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

TBD

Rockig, ein wenig Pop, neben dem Mainstream, aber extrem aufregend: Cover mal anders aus Frankfurt am Main

DIE TRAKTOR

Punkrock aus Frankfurt am Main

Der RoBobOz

Fetzige Eigenkompositionen aus Rüsselsheim am Main

Wakefull Nights

Rock, Classic-Rock und neues aus Worms-Horchheim

HESSIX

Gaelic Gedees aus Darmstadt

Livegeneration

Cover Pop-Rock 70-80-90 Jahren aus Bingen am Rhein

Weitere Acts in Mainz