×

HEY HEY

Indiepop mit Tradition aus Aachen, seit 2010

heyheymusic.de

Bio/Info

HEY HEY aus Aachen/ Köln spielen Gitarrenpop in der Tradition alter Indie-Helden im eigenen Gewand.
Versetzt mit 70s-Synthie-Sounds, pendeln sie zwischen tieftrauriger Schwermut und noisigen Rocknummern. Süßsaurer Pop trifft auf Feedbackwände, 3-Minuten- Songs auf mäandernde Endlosschleifen.

Oktober 2016 erschien die zweite EP "Shimmering".

Line-up

Andreas Schwartz

Sänger, Gitarrist

Arno Oezgen

Bassist

Benni Paxmann

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aachen

BOLD SUN

Rough&Minimal Stoner-Garage/Rock-Duo aus Aachen

Riding the Madness

Rock, Metal, Alternative/Independent, Folk/Country aus Mönchengladbach

Emel

Ich lasse mich gerne von anderen Genres beeinflussen deswegen fällt es mir schwer mich festzulegen oder einen Allgemeinbegriff zu finden. Ich wurde sehr von Punk, Rock und R’n’B beeinflusst. aus Baesweiler

Known As Petrol

female fronted melodic core aus Alsdorf

dreaMachine

Rock-Duo (Drums, Gitarre, Gesang) aus Aachen

AUDIOLAW

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mechernich

Weitere Acts in Aachen

Ähnliche Bands