×

Human Prey

(Slam) Death Metal/Death Grind aus Leipzig, seit 2010

Bio/Info

Wir gründeten uns Ende 2010 unter dem Namen Spinesplitter. Dieser wurde jedoch doch noch vor dem ersten Konzert geändert.
Der erste Gig fand im September 2011 im Metalschuppen in Leipzig, u.a. mit Cytotoxin, statt. Bereits dort wurden die Metalheadz (Markleeberg) aufmerksam und so war der zweite Auftritt als Opener für Debauchery. Nach ein Paar auftritten im näheren Umfeld von Leipzig bekam wir die Möglichkeit, den fünften Auftritt auf dem In Flammen Open Air 2012 zu spielen, wo wir auch 2013 vertreten waren.
Anfang 2012 wurde das Demo "May the Hunt begin..." aufgenommen, welches Mitte 2012 erschien. Es folgten erfolgreiche Autfritte in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen und Berlin.

Line-up

Thomas

Gitarrist

Audio
  1. Whorelocaust (May the Hunt beginn...(Demo), 2012)Kommentar
  2. Proxy War (Final Passage of Humanity) (May the Hunt beginn...(Demo), 2012)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Saint Aside

Alternative Rock, druckvolle, groovende Riffs, eingängige Hooklines, tiefgründige Texte aus Leipzig

Godzilla In The Kitchen

Progressive, Experimental, Intrumental aus Leipzig

Deadpriest

Metal, z.B. Iron Maiden, eigene Titel aus Zwenkau

Factory Under Cover

Tendance Hard bis Heavy aus Schkeuditz

Taken At The Flood

Rock, Alternative Metal, Heavy Metal aus Halle (Saale)

Factory of Art

Prog/Power/Metal aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands