×

Human Prey

(Slam) Death Metal/Death Grind aus Leipzig, seit 2010

Bio/Info

Wir gründeten uns Ende 2010 unter dem Namen Spinesplitter. Dieser wurde jedoch doch noch vor dem ersten Konzert geändert.
Der erste Gig fand im September 2011 im Metalschuppen in Leipzig, u.a. mit Cytotoxin, statt. Bereits dort wurden die Metalheadz (Markleeberg) aufmerksam und so war der zweite Auftritt als Opener für Debauchery. Nach ein Paar auftritten im näheren Umfeld von Leipzig bekam wir die Möglichkeit, den fünften Auftritt auf dem In Flammen Open Air 2012 zu spielen, wo wir auch 2013 vertreten waren.
Anfang 2012 wurde das Demo "May the Hunt begin..." aufgenommen, welches Mitte 2012 erschien. Es folgten erfolgreiche Autfritte in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen und Berlin.

Line-up

Thomas

Gitarrist

Audio
  1. Whorelocaust (May the Hunt beginn...(Demo), 2012)Kommentar
  2. Proxy War (Final Passage of Humanity) (May the Hunt beginn...(Demo), 2012)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Echo.Mensch

Violent Pop aus Leipzig

Yellin boots it

Als junge Groovekapelle gegründet, haben es sich Yellin boots it auf die Fahne geschrieben ihren ganz eigenen Sound zu kreiren. Ein Mix aus groovenden Parts , hämmernden Breakdowns, Kreisch- und brachialen Growlgesang und und melodiösen Gitarren macht die aus Halle

Disgust

Der Stil geht in die Richtung Black `n`Roll... derzeit gehen unsere Einflüsse von Trash/ Death/ Black bis hin zu Grind und natürlich Motörhead:). aus Borna

Happy Sadness

Metalcore ist am ehesten der Fall aus Zeitz

Tryst

Blackmetal aus Halle (Saale)

Factory of Art

Prog/Power/Metal aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands