×

John Bury Me

Alternative-Rock aus Heidelberg, seit 2016

johnburyme.de

Bio/Info

JOHN BURY ME ist eine Alternative-Rockband mit Einflüssen aus Post-Hardcore, Post-Rock und Grunge. Ihre Musik überrascht mit einem Wechsel aus mehrstimmigem Gesang, harten Gitarrenriffs und ruhigen, melancholischen Details. Mit „Behind Masks“ veröffentlichen sie ihre erste Single, gefolgt von der Debut-EP „Savior In Sight“ im Frühjahr 2017. Für JOHN BURY ME ist die Bühne ein Ort an dem sie ihren Alltag vergessen und ihren Emotionen freien Lauf lassen. Mit ihren energiegeladenen Liveshows sind die vier Heidelberger ein fester Bestandteil der regionalen Szene.

Line-up

Jonathan Frübis

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Good old Boys

Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung aus Viernheim

Pat Fisher

Ich bewege mich mit meiner Musik im Bereich Pop, Rock und Elektro-Pop, jedoch ohne mir dabei Grenzen zu setzen. Ich schreibe und komponiere Musik intuitiv aus dem Bauch heraus und ich bin überzeugt davon, dass die Zuhörer dies auch spüren. aus Fürth

H5N1

Deutsch-Hard- und Bluesrock aus Zaisenhausen (Raum Karlruhe / Eppingen)

Spontan

Akustik-Cover Pop-Rock für alle Events, egal ob Stadtfest, Geburtstagsfeier, Hochzeit, ... aus Neckarsulm

Veiled Eyes

Modern Metal / Alternative Metal aus Mannheim

Walter Blau

Akustischer PopLiederMacherRock aus Heidelberg

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands