×

DISPYRIA

Theatralischer Power/Prog-Metal aus Kaiserslautern, seit 2012

dispyria.com

Bio/Info

Multiinstrumentalist Jürgen Walzer ist der Schöpfer dieser Metal Opera-Saga. Er war Leadgitarrist und Gründungsmitglied der Urformation von „Superior“ und prägte die erfolgreiche Moral-Alliance Ära maßgeblich mit seinen Songs mit. Er stand schon im Vorprogramm von Bands wie Bon Jovi, Lita Ford, DORO und Heavens Gate und Victor Smolski (Ex-Rage, Almanac).

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kaiserslautern

dife project

Crossover aus Neustadt an der Weinstraße

SCRAB

Wir covern das, was uns gefällt - Rock, Hardrock und Metal. aus Frankenthal (Pfalz)

go-mi

Post-Doom-Instrumetal aus Mannheim

THE DAY WE FALL

Melodic Hardcore aus Neunkirchen/Saar

Blackland

Hard Rock / Heavy Metal Coverband aus Speyer

Nocturnal Silence

Dark Metal aus Grünstadt

Weitere Acts in Kaiserslautern

Ähnliche Bands