×

Kann Karate

Postpunk / Indierock aus Berlin, seit 2016

kann-karate.de

Management/Booking:

Bio/Info

Kann Karate,
irgendwas zwischen Postpunk und Indierock. Zwischen Turbostaat und Vierkanttretlager.
Berlin. 2015.
Daniel. Christopher. Eric.
Im Proberaum riecht es nach kaltem Rauch, trotz Rauchverbot.
Der Pfand der letzten Wochen stapelt sich, mehr Wasser als früher, weniger Bier als damals. Die Kreativität liegt zwischen Alltag und Schienenersatzverkehr. Nichts passiert. Verkopft. „Es reicht!“ schallt es aus einer Ecke.
Sie spielen sich den Kopf frei, egal was, hauptsache etwas.
„Ich hab Bock zu singen. Ich sing Deutsch. Lass Basti anrufen, der kann Schlagzeug spielen.“
Zuwachs. Zeit vergeht. Wie früher. Es macht Spaß.
Der Name, einer von vielen „Arbeitstiteln“.
Doch dabei bleibt es. Passt doch.
Kann Karate.
2016. Ein Jahr vergangen. Genug Songs, um entscheiden zu müssen welche fünf man a (...) Mehr anzeigenufnimmt. Im Proberaum. Einfach und dreckig und Henri weiß schon was er da tut. Soll doch nur ’ne Demo sein.
Wird Zeit dass man sich zeigt.
Und wie es sein soll. Gesagt. Getan. Einfach machen.
Inoffiziell wird schon live gespielt. Die Musik gelebt.
Draußen macht es noch mehr Spaß. Die Leute haben Spaß. Singen. Tanzen.
Wird Zeit dass man sich wirklich zeigt.
Alles. Hin & Zurück. Herz. U5. Licht.
Die Demo bekommt einen Namen. Ecke Revaler. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Pandora's Tears

Melodic Metal aus Berlin

RUSTALGIA - Russische Legenden

Barden Lieder, Folk und lyrischer Rock aus Russland, auch in Deutsch. aus Berlin

New Band

stilistisch offen aus Potsdam

Giftones

Individueller Rock aus Berlin

Feline & Strange

Electro Wave Cabaret aus Berlin

Maynard

Post Grunge/Alternative Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands