×

Major Health

Grunge n´Roll aus Wuppertal, seit 2011

majorhealth.de.vu

Bio/Info

Wir machen Musik, weil wir sie nicht nur hören wollen. Jeder kennt das Gefühl, wenn Songs ein gewisses Befinden in einem auslösen und dieses Gefühl haben wir wohl einfach, wenn wir spielen.

Ende des Jahres 2011 konnten wir uns mit diesem kleinen Schritt dieses Gefühl dauerhaft verschaffen, indem wir einfach die Musik machen auf die wir Lust haben und die wir selber auch gerne hören würden.

Die Musik stellt für uns ein offenes Tagebuch dar, einen Notizblock dem wir ab und an mal etwas beifügen und darüber nachdenken. Das macht jeder auf seine Art und Weise, es spricht ja nicht nur der Songtext zu einem sondern viel mehr das gesamte Lied. Die passenden Gitarrenmelodien und sich einhämmernden Drums machen die Sache zu dem was der Hörer und auch wir selber am Ende als dieses gewisse Befind (...) Mehr anzeigenen verspüren.

Gegen Sommer 2012 kann man mit unserer ersten EP rechnen und bis es soweit ist, werden wir uns um Konzerte bemühen.

Major Health Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Punch Drunk Poets

Die Musik zu deinem ersten Date...und zu deinem letzten. aus Köln

Stratus Q

Rock aus Unna

qila

explosives Alternative-, Rock-, Metal-, Hardcore-Gemisch aus Remscheid

Classic Rock Band

Rock aus Düsseldorf

Shining Dark

Harte Gitarrenriffs, fiese Keyboards und fette Drums aus Oberhausen

AK-Band

Rock, Pop, Blues querbeet aus Moers

Weitere Acts in Wuppertal

Ähnliche Bands