×

MAL EGAL

Kölscher Ruhrpottpunk aus der Klingenstadt aus Bottrop, seit 2015

Bio/Info

Wir schreiben das Jahr 2012. Simon und Jannik covern im stillen Kämmerlein ihre Lieblingsbands und genießen das Studentenleben. Doch irgendwann spürten Sie den Drang, Größeres zu erreichen. Die ersten eigenen Songs entstanden und 2015 fanden sich zwei Mitstreiter, mit denen der Aufstieg auf die Bühne als selbst ernanntes Saisonziel gelungen ist.

Die Zeit war geprägt von erfolgreichen und unvergesslichen Spieltagen, ehe in der Transferphase 2019 der große Umbruch kam. Als sich die Ur-Besetzung gerade mit der Vereinsauflösung befasste, klopfte Iannis an, ein Nachwuchsspieler mit viel Potential und einer aussichtsreichen Zukunft. Als bestätigter Neuzugang sollte er dazu beitragen, die Ziele vergangener Tage erneut zu erreichen.

Schnell war der Mut zurückgekehrt und Mal Egal starteten nach (...) Mehr anzeigeneiner intensiven Vorbereitung durch. Die Herzen der Fans konnten somit wieder zurückerobert werden und das bis heute. Mal Egal macht Musik irgendwo zwischen Rock und Punkrock und überzeugt dabei durch harte Rockpassagen kombiniert mit Rhythmik und Witz. Weniger anzeigen

Line-up

Simon Wessel

Sänger, Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bottrop

EFFEKTIEF

deutschsprachiger Punk Rock aus Lünen

Coma Tales

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Partyband Powerplay

Partyband aus Dortmund

The Magic Flip

Punkrock aus Oberhausen aus Oberhausen

Unspoken Words

Rock, Alternative/Independent aus Dortmund

Slush Art

Experimentelle Musik seit 1987 Frauenpower der besonderen Art aus Essen

Weitere Acts in Bottrop

Ähnliche Bands