×

May The Tempest

Metalcore aus München, seit 2015

maythetempest.de

Bio/Info

Seit ihrer Gründung 2014 mischt die fünfköpfige Band MAY THE TEMPEST aus München dielokale Metalszene auf. Wenn Franken auf Oberbayern trifft, kommt erstaunliches dabei heraus:
Energiegeladener Metalcore! Kräftige Shouts wechseln sich mit massiven Breakdowns und melodischen Refrains ab und ergeben eine dynamische Mischung, die auf der Bühne Explosionspotential entwickelt.
Doch die fünf Jungs Philipp (Shouts), Andi (Gitarre), Jonas (Gitarre, Clean Vocals), Lukas (Bass) und Patrick (Drums) geben auf der Bühne alles. Ihre erste EP "Siren" wurde am 23. Oktober 2015 veröffentlicht.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Fortnight Circus

Prog Metal aus München

Metal Mad

80er Jahre Metal Cover Band aus München

Dissorted

Melodic Thrash Metal aus München

Dogma Omega

Death Metal aus Rosenheim

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Vito T.

Metal, Prog-Metal aus Monaco di Baviera

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands