×

Mittelalterband für mittelalterliche Events / Konzerte [in Gründung]

Alternative/Independent, Folk/Country aus Johanneskirchen, seit 2018

Bio/Info

Wir, zwei Sängerinnen (U30), sind hoch motiviert eine Mittelalterband zu gründen, welche internationalen Rang erreichen soll. Dazu benötigen wir noch sämtliche Instrumente, die auch nur annähernd in diese Musikrichtung passen - wir sind da offen. Wichtig ist, dass du Spaß an mittelalterlicher Musik und mittelalterlichen Festen hast. Du solltest genug Zeit und Mut haben, um langfristig immer mehr dein Herz an dieses Musikprojekt zu verlieren. Solltest du dazu bereit sein, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören - egal ob Anfänger oder Profi.

Kurz zu uns:
Seit unserer Kindheit haben wir uns in die Musik verliebt und es vergeht kein Tag an dem nicht fleißig gesungen wird.
Wir haben beide Erfahrung auf der Bühne - im Gesang und Theater. Außerdem ist uns das Studio nicht fremd. Für uns hat (...) Mehr anzeigen der Spaß an der Musik oberste Priorität. Unser Ziel ist es gemeinsam die Bühne zu rocken und in ein paar Jahren, wenn es der Erfolg zulässt, auf sämtlichen großen Mittelalterevents zu spielen, sowie unsere eigenen Konzerte.

Folgende Bands sollen ein Beispiel für die Musikrichtung sein: Faun, Oonagh, Schandmaul, bissl InExtremo, Feuerschwanz, Versengold ...

Kontakt: etherandasinglp@web.de Weniger anzeigen

Line-up

Angelina Ehrenberg

Klassik-Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Johanneskirchen

Sights Off The Moon

Mit Einflüssen aus den 60s und 70s kreiert die Band etwas vollkommen eigenes aus München

Helgas Nightflight

Alternative/Independent, World/Ethno, Blues aus Rosenheim

MinnePack

Mittelalter-Folk-Rock aus München

Die Schönen und das Biest

Fest steht: Renate Jatzeck singt inbrünstig, Kai Kühnel spielt sich einen Wolf an Piano und Keyboard, Mike Berwanger lässt Bass und Stimme wummern und Christoph Stangl gibt am Schlagzeug die Rhythmus-Maschine. aus Dachau

Sulphor

Eine düstere Mischung zwischen orchestralem Powermetal und anderen Ecken des Genres aus Jakobneuharting (Ebersberger Land)

TRUCE

Rock, Metal, Alternative/Independent, Funk aus München

Weitere Acts in Johanneskirchen

Ähnliche Bands