×

MOA

Popmusik mit Indie-Vibes aus Kassel, seit 2019

moamusik.de

Label: Escape Artists Records

Bio/Info

Popmusik mit Indie-Vibes
Mit 16 begann MOA eigene Songs zu schreiben, mit 18 spielte er bereits eigene Clubkonzerte, sah Menschenmassen von Festivalbühnen aus, war auf der Suche und fand schlussendlich seinen ganz eigenen Stil.
2020 - mitten in eine Pandemie veröffentlichte MOA sein Debüt-Album „an/aus“ - aufgenommen in den PowerPlay Studios in dem schon Künstler*innen wie Lady Gaga, Prince oder Lenny Kravitz recordeten.
Jahrelange Arbeit im kleinen Kreis mit viel Liebe und Mut neue Wege zu gehen mündeten in einem Release mit coronabedingt abgesagtem Release Konzert und verschobenen Support-Touren.
Den Bedingungen getrotzt schaffte es MOA dennoch sich mit seinen ersten Singles und dem Debüt-Album an/aus eine Basis zu schaffen, auf der er in Zukunft mit neuen Releases und voller Energie auf (...) Mehr anzeigenbauen wird. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kassel

MALUS

Melodisch, aber dann auf einmal voll in Fresse aus Göttingen

MAYZE

Gothic Prog Metal aus Recklinghausen

Sturdy

Punkrock aus Kassel

Sunny BlueSky

Let the Good Old Songs Rock and Flow In einem Arrangement der besonderen Art, dass entweder dem Original sehr nahe kommt oder eigene Interpretation darstellt, lässt Sunny BlueSky viele Klassiker der Rhythm & Blues-, Rock- und Popmusik aufleben. aus Kassel

Less Monday

Egal ob Rock oder Ballade hier wird alles gespielt was uns Spaß macht aus Kassel

Call Us Janis

Indierock / Indiepop aus Kassel

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands