×

Necessary

Rock aus Wedemark, seit 2010

necessary-music.com

Bio/Info

Ein guter Kumpel der vier Jungs aus Hannover Umgebung, hatte die Idee für den Bandnamen „Necessary“. Nachdem er zum Arsch wurde, dachten sie sich: Fuck You! Das ist jetzt unser Name.
Seitdem wurden die vier Vollblutmusiker zu einer funktionierenden Familie, was sich vor allem während ihrer Konzerte zeigt. Stumpfes runterspielen der Songs mit ernster Miene kommt nicht in Frage. Das Publikum gehört automatisch mit zur Familie und wird entsprechend integriert.
Auf ein bestimmtes Genre ist Necessary nicht festgelegt, zwar bleiben sie ihren Rock´n Roll Wurzeln stets treu, bauen jedoch immer wieder Elemente anderer Stilrichtungen in ihre Songs ein. Darunter Jazz, Punk oder auch Metal. Selbst Sambarhythmen werden mit dreckigen Gitarren und sehr laut Drums in das Rockkonzept integriert.
Nach fünf (...) Mehr anzeigen Jahren Bandgeschichte, zahlreichen Auftritten und viel Herzblut, bringt Necessary endlich ihre erste Platte raus. 12 Songs, die nicht zu sehr nach Studio klingen, sondern ihren Charakter als absolute live Band einfangen.
Wer auf eine Show zum Abgehen und laut Mitsingen aus ist, ist bei Necessary richtig. Weniger anzeigen

Line-up

Ruby Vogel

Bassist

Hanny Ohde

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wedemark

TRGGR

Postrock/Progressive/Stoner-Rock/Core mit metal, noise, punk Einflüssen aus Hannover

Three Minute Picture

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Hannover

Malte Schlake

Für Fans von Ed Sheeran, Joschua Kaddison. Feelgood Popsongs. aus Steyerberg

Wood and Iron

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

Digital Random - Hannover

Digitale Musikvideo Projekte aus Hannover

Paralies

Wir bringen euch die klassische 3-in-1 Erfahrung. Musik zum nachdenken, tanzen und zum momentanen Welt vergessen aus Hannover

Weitere Acts in Wedemark

Ähnliche Bands