×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

1. Westernhagen Coverband

Cover von MM Westernhagen im eigenen deutschrock Stil aus Hannover

Seit über 30 Jahren wohl die authentischste Westernhagen Coverband die nicht nur mit ihren erstklassigen Instrumentalisten sondern auch mit ihrem Frontmann, der eine zum verwechseln ähnliche Sti (...)

Battle of the Sun

Cheerleaded Punk 'n' Roll aus Hannover

Battle of the Sun ist die neue Band der Musiker Lars Oppermann und Andy Charcoal. Mit ihren früheren Bands Eat No Fish, Superstarfuckers und The High Speed Karmageddon haben sie bereits auf dem (...)

Finte

Progressive Post-Hardcore aus Hildesheim, Hannover

Finte sind nicht das, was du erwartest. Seit 2014 lassen die fünf Jungs im Nirgendwo der kleinsten Großstadt Niedersachsens die Schubladen offen und tun alles, was sie nicht lassen können. Wer w (...)

The Automatic Heroes Funkband

Richtung geht in die Welt der 70er Funk & Soulmusic. Kein Cover. Nur eigen arrangierte Songs. aus Hannover

Unsere Band widmet sich der der Leidenschaft zur Funk & Soulmusic der 70er Jahre. Nach diversen musikalischen Genre Experimenten haben haben wir uns für diese Richtung entschieden.:-) The Automa (...)

Volter

Rock 'n' Roll aus Hannover

Die Idee zur Gründung von VOLTER entstand 2014 bei einer Kneipenbegegnung zwischen Gregor und Anton. Im Laufe des Gesprächs über alle Großartigkeiten des Rock ‘n‘ Roll wurde der Entschluss gefas (...)

Marie Diot

Singer/Songwriter-Musik mit klugen, außergewöhnlichen Texten. aus Hannover

Marie Diot ist Liedermacherin. Sie schreibt und singt Lieder mit klugen, außergewöhnlichen deutschen Texten und begleitet sich dabei am Klavier und Synthie. Ihre Konzerte bestehen aus verqueren, (...)

Given 2 Fly - The Pearl Jam Tribute

Grunge aus Hannover

„So nah am Original, dass man bei geschlossenen Augen denkt, Pearl Jam steht leibhaftig auf der Bühne“, denken sich die Jungs nicht selber aus, sondern haben sich die Mit-Vierziger aus Hannover (...)

Jazz2Jazz

Klassiker aus Swing, Blues und Bossa gemischt mit Songs aus eigener Feder aus Peine

Jazz2Jazz ist spezialisiert auf die musikalische Gestaltung von Brunch, Dinner, Matineen, Vernissagen, Messen, usw.. Präsentiert wird dezente Loungemusik im Stil des traditionellen Cool Jazz der (...)

I Raise The Siren

Alternative Rock / Metal aus Hannover

„Ihr erinnert mich an A Perfect Circle, nur mit mehr Druck“. Das möchte die Band nicht verneinen und fasst diese immer wiederkehrende Aussage als Kompliment auf. Und die Sache mit dem Druck? Ja (...)

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

"Female Fronted Angry Pop" nennen die Nordlichter ihren erfrischend anders klingenden Stil. Aufbrausend und emotional, verstörend aber doch eingängig, rockig und vor allem tanzbar schaffen BWD e (...)

Lorimer Burst

Post Rock / Art-Rock aus Hannover

Lorimer Burst is an instrumental post-rock band from Hannover, Germany. Founded in 2017 by guitarist Dennis and Drummer Arne (both formerly of Blakvise), the project took a turn as bassist Matth (...)

Dysfunktion

Deutschrock / Punk aus Lehrte

Powergeladener Deutschrock, der mit seinen treibenden Beats und Riffs ein ums andere Mal auch in die Pop-Punk Richtung driftet. Mit deutschsprachigen Texten voll Wortwitz und Spitzelei üben sie (...)