×

One Shot Kill

Hart, Härter, Besser aus Nidderau, seit 2018

Bio/Info

Hallo alle zusammen,
Wir sind One Shot Kill. Wir Gründeten uns im März 2018. Anfangs ohne Schlagzeuger, dafür aber mit 2 Bassisten. Aber nichts konnte uns daran hindern unser Zusammenspiel zu perfektionieren. Seit September 2018 sind wir vollständig.
Wir werden von Marc Bugnard im Rahmen des Bandprojektes der Musikschule Nidderau gecoacht. Wir spielen Covers von „System of a Down“, „Bullet for my Valentine“ und weiteren hervorragenden Bands. Dieser Stil findet sich auch in unseren Eigenen Songs wieder.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns zu eurer Veranstaltung Einladet, damit wir dort abrocken und die Menge zum Beben bringen können.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Line-up

Alexander Doerr

Sänger, Gitarrist

Pascal Sedelky

Background-Sänger, Bassist, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nidderau

APACE

Metal, Alternative/Independent aus Gießen

SAPIENCY

Modern Melodic Death Metal aus Frankfurt

Snow White Blood

Symphonic Metal aus Südhessen

Lunatic Dictator

Thrash-Death/Melodic aus Darmstadt

Determination

High Energetic Rock aus Frankfurt am Main

Projekt

Metal, Hip Hop/Rap aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Nidderau

Ähnliche Bands