×

One Shot Kill

Hart, Härter, Besser aus Nidderau, seit 2018

Bio/Info

Hallo alle zusammen,
Wir sind One Shot Kill. Wir Gründeten uns im März 2018. Anfangs ohne Schlagzeuger, dafür aber mit 2 Bassisten. Aber nichts konnte uns daran hindern unser Zusammenspiel zu perfektionieren. Von September 2018 bis jetzt, waren wir vollständig und Suchen aktuell eine/n neue/n Drummer/in.
Wir werden von Marc Bugnard im Rahmen des Bandprojektes der Musikschule Nidderau gecoacht. Unsere Songs, sind eine Mischung aus „System of a Down“, „Bullet for my Valentine“ und "Slipknote". Von denen wir auch das ein oder andere Cover im Repertoire haben.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns zu eurer Veranstaltung Einladet, damit wir dort abrocken und die Menge zum Beben bringen können.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Line-up

Alexander Doerr

Sänger, Gitarrist

Pascal Sedelky

Background-Sänger, Bassist, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nidderau

Sleeping Dreamer

Metal aus Darmstadt

Fatal Fire

Power Metal aus Rodgau

MAMA IST DIE BESTIE

Musik von Rammstein aus Dreieich

Distance to Here

Progressive Rock aus Frankfurt am Main

A Concrete Future

Progressive Post Rock aus Aschaffenburg

Magefa

Death Metal aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Nidderau

Ähnliche Bands