×

Out of Order

Alternative Rock aus Plauen, seit 2006

outoforder-rock.de

Bio/Info

Es gibt nicht viel zu erzählen. Was ist wichtig?
Drei Männer eine Mission: Kick some candy ass

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis - Chemnitz. Tief im Osten machten sich zunächst fünf Protagonisten auf den Weg, die Welt zu verändern. Ihre Waffen: Gitarre, Bass, Schlagzeug und ein gnadenlos zerstörerischer Gesang. Letzteres fiel schneller als gedacht unter das Bundeswaffengesetz. Die Sängerin musste gehn (es gab viele Tränen).Was folgte war eine Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes. Doch seht und hört selbst. Schöner satter, schnörkelloser Gitarren Rock, mit teils funkigen Beats und melodischen Intermezzie.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Plauen

Unfinished

Rock aus Aue-Bad Schlema

Borderlight Rockband

Classic Cover-Rock aus Zwickau

CATsessional

Rock, Folk/Country aus Gera

Come Together

Musikalisch von 50s Rockabillly bis 2000s Pop-Punk zu Hause. aus Gera

Barracuda Bite

Nu Metal aus Gera

Contact Project

Metal, Alternative/Independent aus Zwickau

Weitere Acts in Plauen