×

PAPERTOWN

Fictional Town. Real Hardrock.......... aus Dortmund, seit 2017

Bio/Info

Uns vier Männer aus Dortmund verbindet die Liebe zum guten, handgemachten, harten Rock. Sozialkritisch und ehrlich kommen unsere Stücke daher, ohne dabei zu ernst zu sein.
Schon lange sind unser Songs für uns Ohrwürmer und diese sollen sich nun vermehren.
Tom am Schlagzeug, Joe am Bass, Sven an der Gitarre und Christian am Mikro. In dieser Konstellation spielen wir seit Mitte 2017 zusammen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Radionative

Alternative Power mit einer Prise Pop und progressiven Elementen aus Lüdenscheid

Acoustic Waves

Akustik-Band aus Velbert

Good Vibration

Classic Rock Cover aus Hagen

Break in Silence

Eine Kreative Mischung aus Hard Rock, Punk und Grunge. aus Kamen

Lost Angeles

Musikrichtung geht gezielt Richtung Crüe aber Einflüsse von WASP (Cocaine Cowboys, Blind in Texas) und Priest ( Another Thing..., Heading Out....) sind auch geil. aus Oberhausen

Fataal

Rock, Alternative/Independent aus Essen

Weitere Acts in Dortmund