×

ShoineX

Punkrock mit Sinn & Verstand aus Hamm, seit 2017

instagram.com/shoinex

Bio/Info

Wir sind ShoineX!
Eine Punkrock-Band aus Hamm in NRW.
Wir haben uns Anfang 2017 gegründet (vorher aber schon in anderen Konstellationen miteinander Krach gemacht) und machen eine Mischung aus Punkrock und Rock.
Unsere Texte behandeln vorrangig Geschichten aus dem Alltag, Freundschaften und aktuelle politische Themen. Wir positionieren uns ganz klar gegen Nazis und machen keinen typischen "Hau-Drauf-Sauf-Punk".
Für uns ist vor allem wichtig, dass wir zusammen Spaß haben und unsere Zuschauer richtig ins Schwitzen kommen. Bei unseren Konzerten geben wir Vollgas und wollen bis zur letzten Sekunde Rock in eure Ohren scheppern!

Line-up

Niklas Schirmer

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamm

Eisheiss

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Dortmund

Mates on Friday

Geile Punkrock Songs aus Bochum

Spätschicht Krachkapelle

Deutschrock .... aus Gütersloh

Resource Rush

Politcore aus Witten

Sam Todejo

Wir spielen selbst komponierte Rocksongs :-) aus Bergkamen

Prisoners Of Time

melodiös, abwechslungsreich, von hart bis soft, virtuos, w Vocals. aus Dortmund

Weitere Acts in Hamm

Ähnliche Bands