×

P:LOT

Alternative Pop aus Köln, seit 2004

p-lot.de

Bio/Info

Mein Name Ist

Eigenes Label, eigene Regeln! 14 Monate Produktion, verkaufte Autos und diverse Umzüge in günstigere Bleiben. Wir sind kompromisslos – und wir sind allein. Kein Management, kein Kuschel Konsum – aber ein neues Album. „Mein Name Ist" haben wir genau so gemacht, wie wir es machen wollten. Wir haben dafür gekämpft. Wir haben es wirklich fertig gemacht. Dieses Album ist keine Strategie, an dieses Album glaubt man. Es geht um Haltung, es geht um die richtige Seite – und wir finden unseren Standpunkt mehr als gut. Uns inspiriert diese Platte, sie bewegt uns. Weil sie wahr ist. Deshalb wollen wir jetzt so viele Menschen wie möglich erreichen – weil es einfach wichtig ist, seine Ideen existent zu machen, weil das die Message ist: Fang es an, mach es fertig. Egal was es Dich kostet.
(...) Mehr anzeigen
Das gefällt Dir? Super, das freut uns sehr. Schau Dich um, es gibt viel zu hören und zu sehen. Hoffentlich inspiriert es Dich so sehr wie uns. Es gefällt Dir nicht? Dann mach etwas Anderes;-)

Alles Weitere gibt es in unseren Songs zu hören, und ja: Wir sind gespannt auf Deine Meinung, schauen oder hören alles, was Du uns schicken möchtest. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

MetzgerButcher

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bonn

superfuse

Vielleicht liegt das Markenzeichen guter "retro" orientierter Rockmusik (d.h. "retro ohne retro sein zu wollen") in dem Gefühl, dass man gerade zufällig ein Schätzchen entdeckt hat. Dieses Gefühl lässt sich nicht ganz in Worte fassen, vielleicht am ehest aus Köln

unSayn

Modern Metal aus Bonn

Blarg

Psychedelic Indie-Rock aus Köln

Sophie's World Music

Folk, Pop, Reggae, Worldmusic aus Köln

Beckmann´s Plan

deutschsprachiger Rock aus Kerpen

Weitere Acts in Köln