×

Reflecting Mind

Energiegeladener Alternative Rock!! aus Nürnberg, seit 2017

reflecting-mind.com

Bio/Info

Sie teilten sich die Bühne bereits mit Größen wie "Fiddlers Green" den "Emil Bulls" und "Maggie‘s Madness". Für die 5 Mann starke Kombo gibt es nur ein Ziel, begeistern!! "Wir wollen, dass die Menschen toben vor der Bühne und mit guter Laune nach dem Gig nach Hause gehen!
Wir spielen nun seit Mitte 2017 in dieser Konstellation. Obwohl jeder von uns noch normal auf die Arbeit geht, nutzen wir jede freie Minute um dem Wichtigsten in unserem Leben nach zu gehen, unserer MUSIK!!! Am 17.10.2017 veröffentlichten wir unsere 1. Single „FOOTSTEPS“ auf allen gängingen Online-Plattformen. Unsere Mischung aus Alternative-Rock und Metal kam bis jetzt bei jedem dem wir unsere Werke präsentierten sehr gut an. An den bisherigen Erfolg wollen wir natürlich mit unserem neuen Album „RISE AND FALL“, das am 24 (...) Mehr anzeigen.03.2018 seinen Release auf dem „GLOWING EMBER FESTIVAL“ feierte, anknüpfen!! Wir freuen uns auf viele rockige Abende mit euch!!! Weniger anzeigen

Line-up

Maximilian Arlt

Sänger, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Namenlose Band

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Hilpoltstein

Taproom

New-NU-Metal aus Schwabach

Ziriuz

Finest Live Rock Music aus Nürnberg

Stonebourne

Ueber-Grunge aus Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

ppp-pop-project

Pop meets Indie meets Jazz aus Herzogenaurach

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands