×

Rolshoven

deutsche Texte, politisch, nett wütend aus Krefeld, seit 2015

facebook.com...n-EINS-1500472583589686

Label: Spinnup

Bio/Info

Der Rolshoven ist Punk-Rock, Power-Pop, Indie-Rock - was immer ihr wollt… politisch, nett, wütend, stellt er fest, dass lange nicht alles Gold ist was glänzt.
Seine Einstellung?
Die Bürokratie ist dabei uns langsam aufzufressen - nein - sie hat es schon getan! Und es gibt kaum einen, der das mehr überblickt.
Rolshoven ist authentisch, deutsch und mittendrin. Er bringt seine Texte direkt aus dem Herzen auf Papier.
Rolshoven ist etabliert. Kein Moralapostel, kein erhobener Zeigefinger. Direkt, wütend und sauer. Und das zurecht.
Darum nun dieses Album. Das erste. Aufgenommen bei und mit Kurt Ebelhäuser.
Es besteht kein Grund zur Angst, aber zur Sorge. Und? Was nun?

Rolshoven Eins.

Line-up

Rolshoven Eins

Sänger, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Krefeld

Cover Band

Rock / Pop aus Korschenbroich

Four & the Truth

Americana, rock aus Krefeld

Die Grobe Liederwurst

Postpunkplumpaquatsch 2 Mann/Frau Armee mit Stromgitarre und Schlagzeug aus Düsseldorf

#die_wzbd

Rock-, Pop-, PartyMusik 🎶 aus Düsseldorf

SUPERTRAMP-TRIBUTE-BAND

Pop, Rock, Progressive 70's aus Monheim am Rhein

Risikogebiet

Rock aus Düsseldorf

Weitere Acts in Krefeld

Ähnliche Bands