×

SAQUE

Alternative Metal/ Crossover aus Weilburg, seit 2009

saque-music.de

Bio/Info

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz,

SAQUE ist eine fünfköpfige Metal-Combo aus Mittelhessen (Limburg-Weilburg / Lahn-Dill), die sich durch ihren experimentellen Hang zum alternativen Metal, insbesondere dem Trompeten-Metal auszeichnet.

Musikalisch bietet die Band eine große Vielfalt, die von Metal über Alternative bis Crossover reicht. Vor allem Songs wie der "Metal-Rap", der das Publikum mitreißt, "Heavy Metal Stereotype", das fetzige Trumpet Metal Stück, "Sweet Angel", was die Masse in Bewegung bringt oder die Rammstein-Parodie "Knecht" konnten bisher in diversen Kneipen, Kulturzentren und Open-Air Veranstaltungen für gute Stimmung sorgen.

Unsere Referenzen sind mehr als 2 Jahre Bühnenerfahrung (zusätzlich jener aus vorherigen Bandprojekten), eine der Musik entsprechende Bühnenshow, sowi (...) Mehr anzeigene der 2. Platz beim Local Vision Band Contest in Wetzlar 2010. Wir weisen daher auch eine dementsprechende Fanbase auf. Die Dauer unseres Auftritts kann, je nach Wunsch des Veranstalters, bis zu 120 Minuten darstellen.

Bucht uns und seht selbst... Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Weilburg

Jasmin M. & Band (JMB)

Rock&Pop aus Frankfurt am Main

:-)

Noise Pop aus Wiesbaden

Suendenbock

Neue deutsche Härte aus Dornburg

MetaLogic

Rock, Metal aus Wiesbaden

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

ARCHAEON

Progressive/Djent Band aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Weilburg