×

Scythe Beast

Death Thrash aus Barnstorf, seit 2012

Bio/Info

Dieses Projekt ist ein Unfall.Echt. Das haben wir so nicht gewollt!
Die ursprüngliche Idee hatten Koopie und ich im Frühjahr 2012. Da wollten wir „nur“ ein paar Riffs zusammen schmieden , um einen guten Freund zum Geburtstag zu überraschen.
Daraus wurde dann God of Carnage ; unnötig zu erwähnen das der Kollege ein großer Amon Amarth Fan ist ;-)
Ab da war kein Halten mehr , und wir haben dem Schicksal willig die Stirn geboten.
Stilistisch haben wir uns nie wirklich festgelegt, allerdings sind Vorlieben für Death und Thrash Metal nicht abzustreiten.
Breeding Devastation ist das Ergebnis zahlreicher Wochenenden, endloser Kaffeeorgien und unsäglicher Schimpfwortschöpfungen.
Dieses Album soll für jeden frei erhältlich sein. Hast du also Geld dafür bezahlt, hat man dich übers Ohr gehauen ;-)
Sei (...) Mehr anzeigent Dezember 2018 sind wir wieder im Studio um den Nachfolger von "Breeding Devastation" einzuprügeln. Dazu werden noch flotte Kollegen an der Gitarre und am Bass gesucht. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Barnstorf

On Our Own - Official

Nu- / Alternative Metal aus Bremen

Honeytruck

Hardrock, Punk, Metal aus Wildeshausen

Hard Times Don't Last

Post-Hardcore, Melodic-Hardcore aus Bremen

Endlust

Groove-Metal aus Minden

Hot Camshaft

Rock n Roll aus Nienburg

Inhale The Void

Metalcore / Melodic Death Metal aus Bremen

Weitere Acts in Barnstorf

Ähnliche Bands