×

Shards Of Ruin

Modern Metalcore aus Hamburg, seit 2017

Bio/Info

Metalcore aus Norddeutschland mit Einflüssen aus Djent und Deathcore.
Neue Single "Hollow Puppets ist draußen!" youtube.com...h?v=eHvF0LZd7t4
WATCH US COME AWAKE
Nach Monaten harter Arbeit präsentieren wir unsere erste EP "Era Of Disparity". Eine Eigenanfertigung, die sich mit Profi-Produktionen messen kann.
Recording und Mixing wurden von Christoph geleitet - anschließend wurden die Tracks von Pitchback Studios gemastert.
Jetzt ballern wir das neue Material über die deutschen Bühnen! Schreib' uns wenn Du uns bei deinem Gig dabei haben willst!

Line-up

Vincent Klempau

Bassist

Arne Leitz

Schlagzeuger

Christoph Krohn

Gitarrist, Komponist, Producer

Fabian Räthel

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Gates to Oblivion

Melodischer, schneller Metal. Heavy, thrash & Power Einflüße. aus Hamburg

The Suicided

Sludge-Metal mit Punk-Core-Einflüssen aus Hamburg

Tiefengestreßt

Punk mit ner Prise Hardcore und Mäddl aus Wedel

GODSNAKE

Melodic Thrash Metal aus Hamburg

Kane Instinct

Hart, eingängig und dennoch melodisch mit englischem Cleangesang beschreiben unseren musikalischen Kern am besten, doch finden sich auch hier und dort Synthiesounds, Kopfnicker- und tragende Cleanparts. aus Hamburg

Blast Bomb

Explosive Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands