×

STASN

Deathmetal/Hardcore/Trashmetal/Blackmetal/Melodic Metal aus Halle (Saale), seit 2003

Bio/Info

Wir sind STASN aus Halle an der Saale und Wansleben am See und
wir sind eine ambitionierte Deathmetal/Trashmetal/Hardcore/Melodicmetal Band bestehend aus 5 jungen Männern(28-33J.),die gern Ihre Veranstaltung mit unseren brachialen und abwechslungsreichen Songs tatkräftig unterstützen wollen.
STASN existiert seit mehr als 14 Jahren, wobei die aktuelle Bandbesetzung erst seit 3 Jahren besteht, aber nun perfekt harmoniert.
Wir hatten schon einige Auftritte und es sollen noch weitere folgen, denn uns verbindet die Leidenschaft zur Metal Musik, was man auch auf der Bühne bei uns sehen kann.
Also seid gespannt auf das was kommt,wenn eine zusammenarbeit mit uns stattfindet ^^!

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Halle (Saale)

Factory of Art

Prog/Power/Metal aus Leipzig

Francis Hunter

Experimentell, Progressive, Psychdelic aus Leipzig

Deadpriest

Metal, z.B. Iron Maiden, eigene Titel aus Zwenkau

Godzilla In The Kitchen

Progressive, Experimental, Intrumental aus Leipzig

ART|EST

Modern Death Metal aus Leipzig

Blindgänger

deutschsprachiger Metal/Hardcore aus Leipzig

Weitere Acts in Halle (Saale)

Ähnliche Bands