×

Tequila & the Sunrise Gang

Reggae/Rock/Punk aus Kiel, seit 2002

tatsg.de

Label: Uncle M

Bio/Info

Viel hilft viel. Wer das nicht glaubt, war noch nie bei einem Konzert von Tequila & the Sunrise Gang. Die acht-köpf ge Kombo aus Kiel pustet ihr Publikum mit einem Mix aus Reggae, Rock und Ska aus den Socken. Das nutzten auch schon Bands wie die Mad Caddies, Less than Jake und die Beatsteaks, die sich das Live-Monster aus dem Norden ins Vorprogramm holten.
Mit Gitarren, Drums, Bass, Orgel, Posaunen, Saxophon und Trompeten überrollen Tequila & the Sunrise Gang ihr Publikum wie ein multiinstrumentaler Sound-Wirbelsturm. Ebenso vielfältig wie die Musik sind die Texte: Sie handeln von Partys und Jugend-Erinnerungen, aber auch von der Verschmutzung der Meere und sozialer Ungerechtigkeit.
Am 20. April 2018 erscheint das fünfte Studioalbum der Band. >> Of Pals and Hearts > 2017 war ein krasses Ja (...) Mehr anzeigenhr für mich. Privat, aber auch in Bezug auf das Weltgeschehen Fürs Songwriting gibt es nichts Besseres als heftige Emotionen – egal aus welcher Richtung.
> Of Pals and Hearts > Of Pals and Hearts > Egal, wie bekloppt die Welt ist, mit Freunden bietest du dem schlimmsten Sturm die Stirn, reisst das Ruder herum Kieilfornia Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Cochilokos

Reggae Cumbia Gypsy Mexican Polka Blues Klezmer aus Kiel

Das Goldene Handwerk

Reggae,Dancehall mit Hip Hop und Pop Einflüssen aus Kiel

Papa Boye & The Relatives

Reggae, Calypso, Afromusic aus Westensee

Plastic Skanksters

FullRangeSka aus Kiel

Nativø

Kieler Reggae & Funk aus Kiel

Rumba Santa

LatinSkaCrossover aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands