×

three chord society

MelodyCore / Punkrock aus Bad Segeberg, seit 2003

threechordsociety.de

Bio/Info

Bahngleise, Bundesstraße, Funkturm. Inmitten dieser Punkte liegt er, der alte Lokschuppen, den three chord society ihr zweites Zuhause nennen. Hier entstanden seit 2003 die Songs für zwei EP's und zwei Alben, alle in guter "do it yourself" Attitüde unters Volk gebracht. Auch der neuste Streich entstand genau hier. Nun befindet man sich in den heiligen Hallen der Hamburger nullzwei studios um mit Produzent Olman Viper das neue Album zu zimmern. An Bord ist außerdem Guido Knollmann, seines Zeichens Gitarrist der Donots.

Dieser war durch die Support Shows für die Donots von den fünf sympathischen Norddeutschen so sehr angetan, das er es sich nicht nehmen ließ, three chord society bei den Aufnahmen und Arrangements zu unterstützen.

three chord society wissen, dass man sich nicht entmutigen (...) Mehr anzeigen lassen darf. Hier sind wahre Überzeugungstäter am Werk. Sie lieben, was sie tun. Nach fünf ein halb Jahren und 150 Shows ist man keineswegs müde geworden, das Ziel zu verfolgen, sämtliche Bühnen des Landes und der Welt auf Links zu drehen und zu beweisen, dass Punkrock auch heute noch etwas zu sagen hat. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Segeberg

ATYPICAL RESPONSE

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Bargteheide

Schallgift

Rock aus Hamburg

von Paula

Grunge, Punk, Rock aus Hamburg

Wolfram Zarnack

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap aus Hamburg

Fatal Collapse

Crossover Thrash aus Hamburg

Get Jealous

Riot Pop - Poppunk mit deutlichen Riot Grrrl Einflüssen aus Hamburg

Weitere Acts in Bad Segeberg