×

Ausgabe 06/16

Backstage PRO präsentiert Futile und Great Atlantic im Soundcheck-Magazin

News von Julian Kessler
veröffentlicht am 20.05.2016

backstage pro soundcheck-magazin futile great atlantic

Backstage PRO präsentiert Futile und Great Atlantic im Soundcheck-Magazin

Great Atlantic. © Great Atlantic

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. In der aktuellen Ausgabe: Futile und Great Atlantic.

Neuer Monat, neue Portraits im SOUNDCHECK-Magazin. In Zusammenarbeit mit Backstage PRO werden euch in der aktuellen Ausgabe des Bandmagazins wieder zwei Newcomer vorgestellt.

Diesmal neu dabei: Futile und Great Atlantic

"Wir haben uns nicht bewusst für ein bestimmtes Genre entschieden", so beurteilt die Band Futile ihren eigenen Musikstil aus progressivem Alternative Rock, der viele atmophärische Anleihen aus anderen Musikrichtungen aufzuweisen hat. Vor Kurzem veröffentlichten die fünf Rocker ihre vierte Platte "Fractured Divine". Für mehr Informationen checkt die Bandprofilseite auf Backstage PRO.

Great Atlantic ist eine der Bands, die nachts noch um drei in einer Bar in Kreuzberg spielt und einen bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen bringt. Eines muss man dem Berliner Trio lassen: Sie liefern echte Ohrwürmer ab, die im Kopf bleiben und zum Mitgröhlen animinieren. Dabei ist ihre erste EP noch nicht mal auf dem Markt! Wir freuen uns schon auf die VÖ. Besucht ihr Bandprofil auf Backstage PRO, um mehr über die Band zu erfahren.
 

Mehr erfahrt ihr im Artikel im aktuellen SOUNDCHECK-Heft:

SOUNDCHECK Logo

PDF-Download Bandfeatures

Zusätzlich findet ihr viele weitere spannende Artikel auf der Soundcheck-Homepage!

Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -Fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben.

Die Auswahl treffen die Redakteure der beiden Medien. Überzeugt uns!

Tipp: Habt ihr ein neues Projekt mit eurer Band in der Leitung, das aber noch nicht ganz fertig ist? Geht ihr bald auf große Tour, erscheint euer neues Album oder macht ihr sonst etwas besonderes, von dem so viele Menschen wie möglich erfahren sollen? Dann wartet mit eurer Bewerbung bis es soweit ist. Wir suchen zusammen mit dem Team vom SOUNDCHECK-Magazin jeden Monat nach neuen Künstlern.

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Jetzt bewerben

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Angebot von: SOUNDCHECK - Das Bandmagazin
Genre: Alle
Bewerbungsende: Sonntag, 5. Juni 2016

Gepostet am 8. Juni 2015   91

Artists

Great Atlantic

Indie/Progressive aus Berlin

Ähnliche Themen

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!