×

Until the Moment Comes

Metalcore/Deathcore aus Aurich, seit 2009

untilthemomentcomes.com

Bio/Info

Until the Moment Comes ist eine 5-köpfige Metalcore Combo aus Aurich. Nach ihrer Gründung 2009 war schnell klar das diese Band nicht in den Proberaum gehört. Der erste Gig beim "Local Vision Bandcontest" (Platz 3) motivierte die Truppe so sehr, dass ein Konzert nach dem anderen gespielt wurde. Mit ihrer Leidenschaftlichen Bühnenshow und ihrem Talent das Publikum schnell für sich zu gewinnen ist jedes Konzert was besonderes für die Band als auch für das Publikum. Im November 2012 setzten sich die Jungs ihren ersten Meilenstein. Ihre EP "Circumstances" wurde released.
Nach dem Release ging es nur noch Berg auf. Zahlreiche weitere Konzerte wurden gespielt und eine Fanbase hat rasend schnell Form angenommen.

Damit aber nicht genug im März 2013 ging es erneut ins Studio um ihr Debütalbum "INK (...) Mehr anzeigenWELL" zu produzieren, welches im November 2013 released wurde im JUZ SCHLACHTHOF AURICH mit Bands wie Elegy Remains, I Am Themis und Wolves at the Door.

2014 hat die Band noch die ein oder andere Überraschung auf Lager.....

...soviel sei gesagt es wird nicht ruhiger um "Until the Moment Comes". Weniger anzeigen

Line-up

Bryan Huwald

Sänger

André Samuels

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aurich

RichtWerk

Fetziger Thrash-Metal mit dem Druck aus der neuen deutschen Härte aus Emden

Karmanath

Metal from the Jade Bay Area aus Wilhelmshaven

Shellshock

Rotziger Trash Metal aus Wilhelmshaven an der Nordsee. aus Wilhelmshaven

Zorrows

Kraftvolle Musik, tiefgründige Texte, unzensiert mit klarer Haltung - melodischer Punkrock von zart bis hart aus Aurich

Arixon

We play cock rock ;) aus Leer

Dawn Rider

Heavy Metal, NWOTHM, old school aus Wilhelmshaven

Weitere Acts in Aurich

Ähnliche Bands