×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wie klingt eigentlich ein Feldweg? Man nehme einen runtergerockten Polo eines nicht mehr genau bestimmbaren Baujahres, der mit einer dem furchigen Untergrund absolut nicht angemessenen Geschwind (...)

Kneipenterroristen

Hard Rock / Heavy Metal mit deutschen Texten aus Hamburg

Mit einem wahren Paukenschlag feiern die Hamburger KNEIPENTERRORISTEN ihren 20.Bandgeburtstag ! Das aktuelle KNEIPENTERRORISTEN Album "Schneller Lauter Härter" hat einen sensationellen 21. Platz (...)

Florian Künstler

Singer-Songwriter (deutsche Texte) mit modernen Elementen der Folkmusik aus Lübeck

Starke Texte, tiefe Emotionen – ein neuer Singer-Songwriter aus dem hohen Norden stürmt die Szene der Deutsch-Poeten - sein Name: FLORIAN KÜNSTLER. Nachdem er Teil eins seiner ersten Solo Tour p (...)

Scofield - The Unplugged Experience

Scofield sind ein Akustik Duo und bieten Coversongs (ENG/DEU) "reduced to the max" aus Lauenburg Elbe

Scofield sind ein Akustik Duo und bieten Coversongs (Englisch und Deutsch) ganz nach dem Motto "reduced to the max". Nur eine Akustikgitarre und Gesang.... Das ergibt bekannte Songs in einem neu (...)

SIGN X

Hardrock aus Hamburg

SIGN X sind hervorgegangen aus der Hamburger Kultband Châlice, die seit Anfang der 90er 7 CDs veröffentlicht und diverse Shows & Tourneen mit den Rockgrößen Deep Purple, Alice Cooper, Uriah Heep (...)

Martin Kämpfer

Deutschsprachiger Pop/Rock/Soul mit fettem, modernen Band-Sound, aber auch tiefgründigen, herzberührenden Balladen. Martin Kämpfer ist trotz seiner großen Lebenserfahrung ein echter Newcomer und ein unglaublicher Sänger und Performer für die große Bühne. aus Bad Segeberg

Martin Kämpfers Geschichte beginnt mit einem Bilderbuch-Leben und allem was dazu gehört: Schicke Autos, schöne Frauen und teure Hobbys. Und dann fällt das Kartenhaus zusammen! Martin wird von ei (...)

Civic Soma

Heavy-Space-Stoner influenced-Rock aus Hamburg

Civic Soma aus Hamburg machen energetischen und dynamischen Psychedelic Progressive Rock. Mal ist ihre Musik mitreißend progressiv, mal psychedelisch sphärisch. Die rhythmisch verspielte treibe (...)

Never Wanted

Rock, Punk/Hardcore aus Hamburg

Viel gibt es nicht über uns zu sagen. Wir sind Never Wanted. Zusammengefunden haben wir uns im Frühjar 2018. Wir sind Sandy, Sven und Emil. Kennengelernt haben wir uns im Sumpf der Ankerstadt. N (...)

Crapshoot

RocknRoll, Boogie, Bluesrock aus Hamburg

Die Hamburger Rock n Roll Band um ‘Mr. Boogie’ - Wolle Oettjen am Piano - er singt und lässt die Harp heulen. Jens ‘Mr. Groove’ Weche am Bass, Pete 'The Bear' Bischoff am Schlagzeug, Olli „Slide (...)

SIDEKICK SYSTEM

Rock (un)plugged aus Hartenholm

Wer gute Musik hören will, der ist bei SIDEKICK SYSTEM genau richtig. Die drei leidenschaftlichen Musiker aus dem Randgebiet Hamburgs haben es sich auf die Fahne geschrieben, eigene aber auch be (...)

Four Rooms

Pop/Rock und auch Soul Einflüsse bestimmen unsere Musik. aus Lübeck

Wir sind Four Rooms! Ein Quintett aus Lübeck, das mit melodischem Rock/Pop begeistert. Ehrliche Texte aus dem Leben gepaart mit groovigen Beats, modernem Synthpop, sowie harmonierenden Gitarren- (...)

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

Der Wahnsinn ist ein kapitalistisch-materialistisches Punkrock-Duo. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie? Effizientes Outsourcing ohne m (...)