×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Flashback Zero

Die 2000er-Partyband aus Bergheim

Three, two, one, ZERO – Startschuss für den Sound des Millenniums. Die vier Musiker von FLASHBACK ZERO verschmelzen als 2000er Partyband Rock, Pop und elektronische Beats zu einem einzigartigen (...)

Tags:

david guetta avicii avril lavigne die Ärzte die toten hosen höhner katy perry juli black eyed peas amy winehouse bruno mars sunrise avenue cascada sia p!nk usher sportfreunde stiller jason derulo blink 182 jessie j kings of leon the killers deichkind rihanna

Lady Midnight

Eingängiger Happy Hardcore aus Everswinkel

Lady Midnight wurde 2007 als dreiköpfige Band gegründet. Frontfrau ist die Sängerin und Tänzerin Andrzelika, die von den Bandmitgliedern Marco und Martin musikalisch begleitet wird. In Clubs si (...)

Tags:

cascada

MacyMontreal

Pop, House/Dance aus Gladbeck

Als 16 Jähriger Junge hatte ich schon immer den Drang, diverse Clubsounds mit meinem Homemixer und Plattenspieler zusammen zu mischen und diese CD's an Freunde weiter zugeben.. Nach einer gewiss (...)

Tags:

cascada