×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Brofaction

Singer/Songwriter Duo aus Weiz

Nicht mehr als ihre zwei Stimmen benötigt das Duo Brofaction, um ihr Publikum mit einzigartigen Harmonien mitzureißen. Sie kombinieren ihre ehrlichen, handgeschriebenen Songs mit dem modernen So (...)

Maschin

Inmitten der banalen Dinge des Alltags besticht eine Band mit neuen Ideen, eingängigen Refrains und mitreißenden Songs. aus Wiener Neustadt

Inmitten der banalen Dinge des Alltags besticht eine Band mit neuen Ideen, eingängigen Refrains und mitreißenden Songs. “MASCHIN“. Unverwechselbarer Sound der stark von Metal und Rock Einflüssen (...)

Wagner the Band

Soul Rock - Ein Mix aus Rock, Pop, Funk und Retrovibes! aus Wiener Neustadt

Wagner the Band ist eine aufstrebende Alternative-Rock-Formation, die mit ihrer unverwechselbaren Musik und ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz begeistert. Die Mitglieder haben sich zusammenge (...)

Bandroom Casting Couch

Crossover aus Markt Neuhodis

DIE Crossover Neuheit aus Österreich! 5 Musiker, die allesamt massig Live Erfahrung mitbringen und aus verschiedenen Genres stammen, vereinen sich zur ultimativen Crossover-Liveband, die garanti (...)

ROMIO

Deutschsprachiger Poprock aus Wien

Romio aka Roman Schwendt ist kein Newcomer im herkömmlichen Sinn, kein unbeschriebenes Blatt in der Szene, kein Anfänger aber doch wieder ganz am Anfang. Nachdem er mit seiner Band „Frenzy Found (...)

Favento

Progressive Hard Rock aus Pischelsdorf in der Steiermark

Highest ambitions as possible : world dominantion and touring, recording albums. Living the Rock'n'Roll dream!!!

Nosi

Eine Mischung aus Hip Hop und Pop - Ich rappe und singe sehr gerne. Nur Rap ist mir zu wenig da ich mich melodisch gerne austobe. aus Wiener Neustadt

Nosi - ein junger 20 Jähriger Künstler der alles selber macht. Singen, Rappen, Producen, Mix & Master. In einfachen Worten - aus Liebe zur Musik. Ich könnte mich lange beschreiben, aber im Endef (...)

Kantig

Rock mit elektronischen Einflüssen aus Gleisdorf

Kantig sind laut, wild, ungestüm und doch liebenswert. Ehrliche Texte, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Eine Berliner Schnauze und seine Jungs aus Styria. Gegründet wurden Kantig 2018 von (...)

No Man's Land

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niemandsland. aus Bad Tatzmannsdorf

Mal sphärisch, mal treibend, hier dreckig, dort aufgeräumt, melancholisch und euphorisch zugleich: Der Indie-Rock von No Man’s Land ist nicht zu fassen - wie eine Fahrt durchs endlos weite Niema (...)

DAV

Ein Mann und sein Klavier rocken hier! aus Wiener Neustadt

Schon als Kind habe ich die Liebe zu den Klavierspielen auf dem Piano meiner Schwester entdeckt. Zuerst waren es Songs aus dem Küchenradio, welche ich Autodidakt nachspielte. Bald war mir dies z (...)

MASiNO

Pop, Hip Hop/Rap aus Wiener Neustadt

MASiNO ist ein HipHop/Pop Producer Trio aus Österreich. In einem selbst errichteten Blockhaus Tonstudio schürfen die Jungs an Ihrem Sound. Der Erfolg gibt Ihnen Recht !!! Mit ihrem Ersten Proje (...)

Wiremayer & the Cableheads

Breakbeat/Drum'n'Bass aus Wien

!!! EIN LIVE KONZERT DER ANDEREN ART !!! Wiremayer & the Cableheads ist die spezielle Live, Drum & Bass, Ass-Rockin' Band, die durch ihre freakige Bühnen-Show und ihrem einmalig, stampfenden (...)