×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ROCKENBOLLE

Vollgasrock´n´Roll aus Hamburg

"Yeah, es gibt sie noch! Bands, die mir nicht mit Allüren und Diva-Gehabe kommen, sondern klare und direkte Ansagen in bester Rock ‚N‘ Roll-Manier machen. So wie ROCKENBOLLE aus Hamburg.“ (bikes (...)

Herbstschatten

Black Metal aus Hamburg

HERBSTSCHATTEN stehen seit ihrer Gründung im Jahr 2009 für handgemachten Black Metal aus Hamburg. In ihrem Stil verknüpft sich das Neue mit dem Alten - Das Melodische mit dem Brachialen. Traditi (...)

Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein

Bigband der Reservisten aus Boostedt

Wir sind die Reservistenband aus Schleswig-Holstein. Gerade weil unser Repertoire sehr modern mit Stücken aus dem Genre Rock, Pop, Soul oder auch Filmmusik gehalten ist und damit einen unverwech (...)

Dreiklangzelt

Singer/Songwriter aus Hamburg

Wir sind Dreiklangzelt aus Hamburg. Seit nun ca. 4 Jahren beschallen wir das Publikum mit deutscher Singer/Songwriter Musik. Weit über die Hamburger Grenzen hinaus konnten wir auch schon auf ein (...)

Nomi & Mac

Blues, Rags & Folkrock aus Reinbek

Dobro, Gesang und Bluesharp, Fingerpics und Slide, Rags, Blues, Folkrock und artverwandtes - mit diesem musikalischen Mix ziehen Nomi (vocals) und Mac (guitar + harmonica) durchs Land und erfreu (...)

CHOPSTICK KILLER

Melodic Post-Hardcore aus Hamburg

CHOPSTICK KILLER aus Hamburg. Das ist die moderne Antwort auf Female Fronted Melodic Post-Hardcore. Auf den Punkt ohne Firlefanz. Hier treffen Melodie und Härte auf Pragmatismus und Präzision. (...)

California F-Scale

Unsere Musik passt sicherlich in bestimmte Schubladen. Ihr könnt sie anhand der Sound- oder Songbeispiele dort reinstecken. aus Hamburg

Unsere Musik passt sicherlich in bestimmte Schubladen. Ihr könnt sie anhand der Sound- oder Songbeispiele dort reinstecken.

FHEELS

Rock,- Blues,- eine Prise Soul, garniert mit ein paar psychedelischen Momenten aus Hamburg

Der Ursprung dieses Projektes liegt im Jahr 2015 als Felix (Gesang, Gitarre) Justus (Schlagzeug) erste Eigenkompositionen vorspielte. Wohlmöglich lag es weniger an der Qualität dieser, vielmehr (...)

imkeandj

Finest acoustic music aus Neumünster

Das Projekt „imkeandj“ der Sängerin Imke Gerdes und des Komponisten und Pianisten Jan-Christoph Mohr besteht seit 2013, die erste CD wurde 2015 veröffentlicht, die zweite CD "Cut intwo pieces" i (...)

Thirsty Mamas

Kraftvoller und unterhaltsamer Bluesrock, charismatischer Gesang, Gitarren, Slide- und Lapsteel, Blues-Harp, Bass, Drums aus Hamburg

Die fünf Mitglieder der Hamburger Bluesrockband Thirsty Mamas spielen einen explosiven und wilden Bluesrock, der den Spagat zwischen traditionellem Blues und modernen Rocksounds mit sehr viel Sp (...)

RED DEAD ROADKILL

Red Death Rock aus Hamburg

Dunkel, wütend, betörend und hungrig – aus der Asche einer schon vergessenen Band entspringt ein neuer Phönix. Geschmiedet wurden Songs from the heart – for the soul. Bodenstampfender handgemach (...)

Keele

Alternative/Independent aus Hamburg

Hamburger Postpunk: Ernsthaftigkeit ohne Krampf, Fragen ohne Besserwisserei, Haltung ohne Moralin Musikalisch geprägt als myspace-Generation vom Sound der US-Hardcore/Punk/Emo- Szene, entdecken (...)