×

Vince Adam

Pop, Rock aus Hamburg, seit 2013

Bio/Info

Vince Adam. Das ist Pop/Rock aus Hamburg. Seit 2014 gemeinsam unterwegs auf den Bühnen Deutschlands, spielten sie so unter anderem im Knust, dem mehrmals ausverkauften Mojo Jazz Café & auf verschiedensten Festivals.

Fragt man Sänger Vince Adam, wie man die Musik beschreiben würde, bekommt man die Antwort: „Ich schreibe gerne Bilder“. Hört man sich die Musik dann an, sind da wirklich Bilder, manche positiv & hell, andere melancholischer & dunkler. „Unser Ziel ist es, den Zuhörer für einen Abend in eine andere Welt mitzunehmen, in der man einfach mal entspannen & all den Stress vergessen kann“.

Mit der Musik halten die vier jungen Männer (Vince Adam - Gesang & Gitarre, Johnny Beck - E-Gitarre, Torben Ulrich - Drums, Björn Kröger - Bass) es, wie mit dem Leben, mal laut & aufbrausend & im (...) Mehr anzeigennächsten Moment wieder sanft & ruhig.

2014 wurde die EP „Herz“ veröffentlicht, für 2015 ist die Veröffentlichung der EP „Lichtblick“ geplant & 2016 erscheint das Debütalbum „Funke“. Weniger anzeigen

Line-up

Vince Adam

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Schimmer

Indie Pop zwischen Tristesse und Feelgood. Elektronisch, akustisch, verschwenderisch aus Hamburg

Night Flights

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Buxtehude

Marshall Titus

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black aus Hamburg

Marten Pulmer

Pop, Folk/Country aus Hamburg

BRUCHFAKTOR

Neue deutsche Härte aus Bad Segeberg

Zills Solo (Volker Küchenmeister)

Orientiert am Rock der 60er und 70er aus West und Ost und eigene Songs in diesem Stile aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands