×

Worst Band In Town

Alternative Punkrock aus Dortmund, seit 2016

worstbandintown.bandcamp.com

Bio/Info

Worst Band In Town wurde im Spätsommer 2017 durch die beiden Gitarristen und besten Freunde Adam und Paul auf einer Party gegründet. Was zuerst als lockere Verabredung zum Jammen begann, nahm noch im selben Jahr so sehr an Fahrt auf, dass mit Schlagzeuger Kevin, und Bassist Tim die erste EP in Eigenregie aufgenommen und im Mai 2018 veröffentlicht werden konnte.
Doch damit nicht genug!
Während die Band unermüdlich weiterprobte und neue Songs schrieb, fanden Auftritte innerhalb des Ruhrgebiets statt, bei der Zahlreiche Fans begeistert werden konnten.
Dass Worst Band In Town auf der Bühne immer alles gibt, ging sogar so weit, dass sich Gitarrist Paul live auf der Bühne das Kreuzband riss! Zu dritt ging die Show trotzdem weiter, während Paul ins Krankenhaus gebracht wurde.
Durch ihre treue Fan (...) Mehr anzeigenbase konnten die vier Jungs einen Auftritt auf dem Aufstand Festival 2019 erreichen, indem sie im Publikumsvoting über 450 Stimmen sammelten.
Um genau dieser Fanbase etwas zurückzugeben, arbeitet die Band nun an der Fertigstellung ihres neuen Albums, welches im Frühling 2019 erscheinen soll.
Hochmotiviert sucht die Band nun nach Auftrittsmöglichkeiten, um im Rahmen ihres Albums sogar eine kleine Tour auf die Beine stellen zu können.
Mit Worst Band In Town ist gute Stimmung garantiert! Weniger anzeigen

Line-up

Paul Schwarz

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

The Pokey Hats

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Gevelsberg

ausbruch-rock

deutschrock aus Drensteinfurt

The Academy

Modern Rock aus Essen

Jobeto - hiphop&beyond

Wir sind ein hiphop und mehr Kollektiv in Gründung aus Marl

The Cheap Pops

90s Pop Punk / Ramonescore aus Bochum

Pils & Kippe

Liedermacher mit Witz und Tiefgang aus Hemer

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands