×

Zwo Eins Risiko

Schmuddelrock aus Hamburg, seit 2018

Bio/Info

„Irgendwann hauen sie sich noch die Köpfe ein.“
– sagte einst die Oma über die beiden Brüder Val und Leo. Dazu ist es zum Glück nie gekommen.
Dafür aber zum mörderischen Sound von Zwo Eins Risiko.
Nur mit Bass und Schlagzeug ballern die beiden Hamburger mehr, als so manchen vierköpfige Band.
Der beste Beweis: ihre HERZ EP – die nebenbei in die Top 25 der Deutschen Alternativ Charts geklettert ist.
Doch, dass HERZ auch live Herzrasen verursacht, davon durfte sich schon so manches Publikum überzeugen. Häufigste Reaktion: » Und das habt ihr gerade nur zu zweit gemacht? WTF! «
Denn eine Sache hat sich über die Jahre nie geändert:
Wenn diese beiden Brüder aufeinander treffen, wird es garantiert laut.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Jimmy Cornett

Der Singer Songwriter Jimmy Cornett nimmt auf seinem aktuellen Album THE RIDE das Publikum mit auf eine ganz persönliche Reise. Das Leben schreibt nun mal die besten Songs! aus Hamburg

TheBBC

TheBBC - The Bohemians Blues Connection. Moderner Blues mit einer Prise Soul und Funk. Mal straight und knackig, mal schmusig, sinnlich. aus Elmshorn

ToonPhysics

Progrock, Progressive Rock aus Hamburg

damn!escape

Kick-Ass Rock aus Wedel

JANU

DeutschRock/Pop aus Ammersbek

Georg von Klitzing

deutsprachiger Punkrock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg