×

3ling

Rock, Deutschrock, Rockpop aus Friedrichsdorf, seit 2009

3ling.info

Bio/Info

Wir vier lieben Handgemachtes und Echtes! Nicht nur das legger Schnitzel von Mutti sondern auch und gerade Musik! Der Stoff aus dem Launen und Emotionen sind ;)

Wir lieben und machen Rock. Haus- und handgemacht. :) Hörts euch an oder noch besser: rockt mit uns live :)! Mir freue uns uff eusch! Greetz - die 3lings

p.s.: Ergänzung zur Sektion "klingt ähnlich wie" - wir möchten darauf hinweisen, dass wir eher im Rock zu suchen sind als im Pop und so doch ein bissi rockiger sind als Juli, Silbermond und Co. Aber wir haben halt ne Frau an der Front und singen deutsch - was wohl der Grund ist, der oft zu diesen Vergleichen führt. Soll uns recht sein :) \m/

Line-up

Andy Schmitz

Schlagzeuger, Percussionist

Alissa Dreiling

Sängerin

Audio
  1. Nimm mich mit (Mitschnitt) Kommentar
  2. Frei sein Kommentar
  3. Eigene Welt (schein(allein)., 2009)Kommentar
  4. Gib mir Leben (schein(allein)., 2009)Kommentar
  5. Hilflos (schein(allein)., 2009)Kommentar
  6. Zeit (schein(allein)., 2009)Kommentar
  7. Gib mir Leben (lange Version ohne Intro) (schein(allein)., 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Friedrichsdorf

Admiral Blue

Admiral Blue - das steht für einen Generationenmix aus erfahrenen Musikern Mitelhessens, die es ebenso verstehen, Pop, Rock und Soul so zu kombinieren, dass ein einzigartiger, tanzbarer Sound entsteht. aus Gießen

The Aesthetic Voyager

Rock, Indie, Folk aus Rüsselsheim

Hold my Beer

Pop-Punkrock aus Frankfurt

Frau

sanft,ausdrucksstark aus Mörfelden-Walldorf

The Nuri

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mainz-Kastel

Skinny Karma

Alternative Rock aus Mainz

Weitere Acts in Friedrichsdorf

Ähnliche Bands