×

3ST ICH KITE

Humorvoller und ironiegeladener Hip Hop/ Rap mit Reggae/Dancehall und Liedermacher Momenten aus Eisfeld, seit 2015

3stichkite.de

Bio/Info

Die mündlichen Überlieferungen zur Entstehung der Band 3ST ICH KITE nehmen verschiedene Gesichter an. Einige Legenden überliefern, dass es sich bei der Gruppe um Kreaturen (Maulwurfmenschen) aus der Hohlerde handelt. Diese erklärten dem Faschismus den Kampf, denn die Nazis entdeckten den Eingang am Südpol zu ihrer geliebten Hohlwelt. Andere Mythen beschreiben die Mitglieder als letzte Überlebende der sagenumwobenen versunkenen Insel Atlantis. Den Erzählungen zufolge wurde die Band von Atlantis gesandt, um den Menschen Frieden, Freiheit und Liebe zu bringen.
Hier nun aber die offizielle Biographie der 4 Künstler:
Durgo wuchs in seinen Kindertagen in einem kleinen, ärmlichen Dorf an der Westküste Mexikos auf. Zunächst verdiente er sein Geld durch Fischfang, jedoch merkte er schnell, dass er (...) Mehr anzeigendie „ganz großen Fische“ möchte und begann mit Drogenhandel. Nachdem er 3 Drogenkartelle in seiner Macht hatte, verlor er den Spaß daran und widmete sich komplett dem Hip-Hop.
Mörda verzog sich 53 Jahre in einen Shaolin Tempel und bildete in den letzten 3 Jahrzehnten Jungmönche in der seltenen Kunst der Kehlkopfgesangsmeditation aus. Hört man diesen Gesang, verfällt man in eine Trance aus unendlichem Wohlwollen. Als Belohnung durfte er dafür in einem Jungbrunnen baden.
Zersch wurde zunächst unfreiwillig von Außerirdischen entführt, entwickelte dann jedoch ein ausgeprägtes Stockholm-Syndrom, woraus sich schließlich eine innige Freundschaft mit den Aliens entwickelte. Von 3en der Entführer erlernte DJ Zersch dann eine Methode seine Hände überirdisch schnell zu bewegen, wodurch er als scratchigster DJ der Welt gilt.
T-Raex wandte der Zivilisation den Rücken zu und wohnte in den Regenwäldern des Amazonas in Ecuador. Er wohnte in einem Baumhaus, lebte Seite an Seite mit einer Horde Brüllaffen und lernte eine Vielzahl an Tiersprachen. Nach 3 Tagen verließ er aber wieder den Regenwald, aufgrund von fehlendem Handynetz.
Eine innere Eingebung und die Verbundenheit durch die Zahl 3 brachte die vier Jungs zusammen, um die Band 3ST ICH KITE zu gründen. Seither baden sie in ihrer eigenen Kreativität.
Viele bahnbrechende Erfindungen und Entdeckungen hat die Neuzeit den vier kreativen Köpfen zu verdanken. So wurde durch 3ST ICH KITE das 3 Ländereck erschlossen, die Glückszahl 3 eingeführt oder auch der 3 Satz entwickelt.
Ohne 3ST ICH KITE wäre einfach die Mediathek zwischen 2 und 4 so leer. Weniger anzeigen

Line-up

Tobias Schnellhardt

MC/Rapper, Schlagzeuger, Songwriter, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eisfeld

melonmanGANG

Crossover Ska, schnell, laut, geil aus Lauscha

Alan Steward

Reggae Fusion, Reggae, Dub, Caribbean Funk aus Saalfeld/Saale

The Bitch Joined In

Alternative-Metal / Crossover aus Marktrodach

JewelMoonBlizzard

Pop mit verschiedensten Einflüssen aus Sonneberg

yampal

reggae,ska,salsa,chinese reggae aus Ilmenau

Patsch

Einige aus Bad Königshofen

Weitere Acts in Eisfeld

Ähnliche Bands