×

BRDigung

Deutschrock mit Metaleinfluss aus Kempen, seit 2003

BRDigung.com

Bio/Info

Deutschrock mit Metaleinfluss! Doublebase und Riffgewitter, Schrammelgitarren und Druck ohne Ende...! Wenn bei euch jetzt die Ohren schlackern, seid ihr bei dieser Band genau richtig.

Klarer Gesang mit guten Texten trefen hier auf ein brachiales Instrumentalinferno. Diese Band aus NRW hat ein Potenzial, wie dies nur ganz wenige in dieser Szene haben, allein schon was die sarkastischen, ironischen und teilweise sozialkritischen Texten von Frontmann Julez Texte haben es in sich. Harmonische Melodien, gefühlvolle Soli-Einlagen und trotzdem eine raue Schlagseite bietet diese Band, welche mit ihrem aktuellem Album "Tot aber lebendig" deutschlandweit Topnoten sämtlicher Kritiker bekam.

Das vierköpfige Gespann ruht sich auf all dem aber kein Stück aus und so erwartet uns in diesem Herbst bereit (...) Mehr anzeigens das dritte Studio- Album. Seid gespannt, denn auch dieses Release kann einfach nur ein Brett werden. Zu
sehen sind die Rheinländer dieses Jahr auf den angesagtesten Punk und Deutschrock- Festivals und somit führt kein Weg an diesen sympathischen Jungs vorbei. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kempen

Construction Set

80er gestreift bis melancholisch getupft aus Krefeld

Antidepressiva

Rock mit deutschen Texten aus Grevenbroich

Die Krauses

Trinkhallen-Punk aus Duisburg

ELIRETS

Alternative Rock aus der Gegend! 100% self-made, 100% heart-made aus Solingen

Moneymakers

Rock / Punk / Einbisschenwasvonallem aus Düsseldorf

SCHRAMMEN

Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Weitere Acts in Kempen